Beiträge von Realnokia

    @ bertl


    Hallo,


    ich finde die MMS einfach nur genial. Es fehlen momentan nur sehr viele Leute die diese Technik nutzen. Sobald es mehr MMS Handys geben wird, wird es auch mehr Leute geben, die den Service nutzen.


    Gruß
    Ralf

    Hi YKC,


    die Einstellungen für die MMS findest du hier.


    Das mit der Anmeldung ist ja eh nur noch bis 31.07.2002. Danach kann man seine SIM Karte auch in einem anderen Handy für MMS benutzen.


    Gruß
    Ralf

    Hallo Mirko2,


    von der Verarbeitung her würde ich auch sagen, daß i ein bißchen besser verarbeitet ist. Die Tastenausleuchtung ist beim i auf jeden Fall besser als beim m. Die Sprachqualität kommt mir auch noch ein wenig verbessert vor. Möchte mich da aber auch nicht festlegen, da dies teilweise auch netzabhängig ist.


    Gruß
    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Haben die Couverts einen Riss in der Mitte?


    Hallo,


    ja die Couverts haben einen Riss in der Mitte.


    Wenigsten bin ich nicht allein. Anscheind liegt das Problem an Vodafone und doch nicht an meinem Handy. :D


    Gruß
    Ralf

    Hallo,


    ich ein Problem mit den MMS von Vodafone.


    Normalerweise werden die MMS ja automatisch heruntergeladen. Leider treten bei Vodafone MMS ein paar Probleme auf. Ab und zu werden sie automatisch runtergeladen und dann wieder nicht. Die nicht heruntergeladen werden kann ich dann leider gar nicht runter laden. Weiß jemand vielleicht woran das liegt.


    Danke für eure Antworten. Bin da bald schon ratlos.


    Gruß
    Ralf

    Hi chico,


    ich teile meine Meinung mit dir. Es ist eigentlich sehr bedauerlich. Wenn man sich alleine überlegt wieviel Zeit man dort verbracht. Ich werde ab und zu noch mal bei HK reinschauen. Mehr aber wohl nicht. Schade eigentlich war noch nicht mal Senior Freak. Naja kann man wohl nicht viel ändern.


    Gruß
    Ralf