Beiträge von jpw

Kann man WLAN irgendwie komplett ausstellen? Was ich meine: Im Verbindungsmanager kann ich zwar die Suche nach WLANs deaktivieren, aber trotzdem verbindet sich das E51 immer sofort wieder mit meinem vorhandenen WLAN. Auch wenn ich die Verbindung mittels der Funktion "Verbindung trenne" unterbreche, verbindet sich das Handy sofort wieder.
    Ich suche nach einer Möglichkeit das WLAN Modul komplett abzuschalten, auch um Akkuleistung zu sparen. Nur wenn ich das Handy in den Offline Modus bringe, unterbricht es auch die WLAN Funktion.
    Hab in der Anleitung leider nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir gerade mal auf die Sprünge helfen?

Live-Bilder vom schwarzen E51

Habe heute mein schwarzes E51 von Amazon erhalten. Bin soweit sehr zufrieden. Die Haptik ist wirklich sehr gut. Lange nicht mehr sowas in den Händen gehabt. Erinnert mich von der Wertigkeit her definitiv an das 6310i.

Hab hier ein paar Gerätebilder hochgeladen. Poste auch später noch 2 Videos.

Akku des E51 ist ein Li-Ionen-Akku

Zitat

Original geschrieben von fischbroetchen
    es wird doch gesagt, dass polymer akkus on board des e51 sind.

Das wird wo gesagt?

Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Es ist ein Lithium-Polymer Akku.

Ich habe das E51 vor mir liegen und der mitgelieferte Akku trägt die Bezeichnung "BP-6MT". Dieser Akku ist laut NOKIA ein Li-Ionen-Akku. Siehe hier

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Nokia Akku BP-6MT ist auch ein Lithium Ionen Akku, steht dick auf der Rückseite drauf.

galahad13: Du hattest also recht!

Hatte mein schwarzes E51 am 3.11. für 280,- € bei Amazon.de bestellt. Heute am Montag wurde das Handy versandt. Habe aber keine Email bekommen, sondern es wurde mir nur in meinem Amazon Konto angezeigt. Werde es dann morgen aus meiner Packstation holen und am Abend poste ich dann ein paar hochauflösende Fotos im anderen Thread.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ist keine Speicherkarte dabei. Warum sollte eine dabei sein, und nirgends steht was davon!? War beim 6120 auch nicht anders. ;)

Also hast du dein E51 bei Amazon gekauft?
    Ich frage nur nochmal nach, weil die Produktbeschreibung bei Amazon dann definitiv irreführend/falsch ist.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das E51 wird ohne Speicherkarte geliefert.

Mhh, ist dann also die Produktbeschreibung auf Amazon.de falsch? Hier ein Auszug:

Zitat

Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Amazon hat das Rose farbene jetz für 299 ab Lager lieferbar.

Für das schwarze gilt das gleiche!

Edit: Ja, innerhalb von ner knappen halben Stunde sind da wohl die Bestände aufgebraucht gewesen. Krass.