Also ich les ja nun jetzt auch seit Anfang an in diesem Thread mit, aber ich habe immer noch keine richtige Ahnung aus welchem Material das schwarze e51 besteht. Das silberne ist Chrom, das ist klar. Ist das schwarze nun Hartplastik? Kann mir das wirklich nicht richtig vorstellen und der nächste Karstadt ist auch ein bisle weg.
Ist bestimmt schwer zu beschreiben aber vielleicht kannst du ( tie-fighter) versuchen das Material zu beschreiben?
Beiträge von jpw
-
-
Also das einzige aktuelle Bild von einem schwarzen was ich gefunden habe ist von dieser Ebay Auktion. Allerdings sieht es durch den Blitz der Aufnahme schon sehr komisch aus. Helmut hat anscheinend als einziger hier aus dem Forum bislang ein schwarzes.
Auf Nachfrage bei notebooksbilliger.de konnte mir der Mitarbeiter keine Auskunft über den Wareneingang der schwarzen geben. Das silberne wurde dort inzwischen auf 10 Tage Lieferzeit hochgesetzt.
Amazon.de versendet das schwarze E51 laut Status frühestens am 12.11.!
-
Was war denn der Preis? Konnten die Mitarbeiter sagen wann das schwarze reinkommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich habs mit gerade in Hürth im Saturn angeschaut.Nehme an es war das silberne?
-
cobra82: Vielen Dank für die ersten Eindrücke! Ich muss dir beipflichten, es hört sich wirklich alles sehr sehr gut an.
-> War heute mal in Köln's Innenstadt unterwegs. Karstadt, Saturn und Media Markt haben alle kein E51. Mir konnte auch keiner nähere Angaben zu einem Liefertermin machen.
-> Amazon.de hat die Verfügbarkeit für das E51 (black/silver/rose) wieder von 3-5 Wochen auf 1-2 Wochen runtergesetzt. Es verdichten sich also anscheinend die Hinweise, dass zumindest das schwarze E51 eventuell Ende kommender Woche oder Anfang KW 46 verfügbar ist.
-> Das silberne E51 ist bei notebooksbilliger.de nun ab sofort verfügbar. Ich persönlich habe mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht. Ist ja auch ein recht bekanntes Unternehmen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
welche ursachen bringt denn ein zu hohen SAR wert-mich hat bis jetzt der zu hohe SAR wert nie gestört bzw. nie bemerkt.
was hat es denn genau zu bedeuten.Ist es schädlich, weil sonst dürfte man es ja nicht verkaufen.
Manche Leute sind ja wirklich ziemlich faul. Nunja, dass hier ist ja aber eine Community und da soll man anderen Leuten helfen. :eek: Also bitteschön:
-
Also ich persönlich finde das die Diskussion hier gerade sehr OT ist...
Fände es besser wenn wir diese SAR Diskussion jetzt mal lassen würden und Alternativ Handys woanders besprochen werden würden. Wir warten doch alle auf einen Testbericht...also sollten wir uns in Geduld üben. Vielleicht sollte man den Test dann auch in nen neuen Thread packen!?Um auf das eigentlich Release-Topic zurückzukommen:
Amazon.de hat irgendwann in den letzten Tagen die Verfügbarkeit des e51 von 1-2 Wochen auf 3-5 Wochen hochgesetzt. -
Re: Wo am besten kaufen
ZitatOriginal geschrieben von fischbroetchen
Mir gefällt das telefon auch sehr gut. Ich würde mir auch gerne die silberne version kaufen aber wo? Wo ist es am günstigsten und sofort lieferbar?Wenn man sich selber nen bischen Mühe gibt, dann müssen es andere nicht für einen tun:
www.preissuchmaschine.de
www.idealo.de
www.guenstiger.de
www.billiger.de
www.evendi.de -
Also ich sehe da auch nur das Schwarze gelistet und das hat Lieferzeit. Selbst wenn sich Telido bei der Farbe geirrt hat, sehe ich da kein e51 welches auf "verfügbar" steht.
Aber wenn du angerufen hast und die dir ein silbernes e51 sofort zusenden, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.
Edit: Da muss erstmal einer drauf kommen: telido.de und telefon.de gehören beide dem gleichen Unternehmen aus Osnabrück. Die beiden Seiten scheinen auch beide auf die gleiche Datenbank zurückzugreifen - die Seitenstruktur ist die gleiche. Allerdings hat telefon.de alle Farben des e51 gelistet und dort ist das silberne auch verfügbar. telido.de hat aber wie angesprochen nur das schwarze.
Warum nun z.B. Paul auf telido.de den Inhalt der telefon.de Datenbank sieht, dass wissen wohl nur die Osnabrücker.