-
Hab mal ein bischen gegoggelt:
Bei telefon.de ist das E51 Black sofort lieferbar für 292,50,-€. Pink und Silber sind noch nicht auf Lager.
Computeruniverse.net gibt für das E51 Black 5-10 Werktage als Lagereingang an. Der Preis liegt bei 292,-€
Und Conrad.de sagt, sie verschicken ab dem 5.11. für 299,-€
-
Wie zufrieden bist du mit TomTom auf dem E61? Ich kenne die TomTom Software nur auf einem Portable Gerät, sprich als All-in-one Lösung.
Kannst du ein bischen über deine Erfahrungen berichten? Kartendarstellung - ablesbarkeit, Lautstärke der Sprachausgabe bei schnellerer Fahrt (über BT Headset geht ja net weil der GPS Sender ja schon BT besetzt).
-
Bjoernyy: Mit welchen Komponenten (Software, GPS Modul) realisierst du die Navigation mit dem E61?
-
hmm, ich glaube nicht. War ne VA von T-Mobile mit nem Promotionstand von RIM... 
-
Nein, da es eine Promotion Aktion war und ich das Gerät direkt vor Ort übergeben bekommen habe, habe ich keinerlei Beleg bekommen.
-
Vielen Dank für die Einschätzung!
Gewinnbenachrichtigung habe ich keine. Netlock ist ein guter Tipp. Werde ich mal ausprobieren. Gibt es denn noch irgendeine Garantie/Gewährleistung vom RIM selbst? Immerhin hat das Gerät ja eine Seriennummer. Gibt es da irgendeine gesetzliche 2-Jahres Pflicht o.ä.?
-
Hallo zusammen,
habe ein Handy aus einer Verlosung ohne Sim-Lock, mit T-Mobile Branding und würde dies gerne bei Ebay versteigern. Allerdings habe ich natürlich keinen Kaufvertrag oder ähnliche Dokumente die eine Herstellergarantie belegen würden.
Ist das ein Problem? Bei Ebay sehe ich nur Angebote (egal welcher Hersteller) mit Kaufbelegen etc.
Ich habe wirklich nur das Handy in der original verpackung. Es ist also fast so als wenn es vom LKW gefallen wäre... Ist es aber natürlich nicht.
Was meint Ihr? Kauft so etwas jemand?
-
Da stimme ich nicht zu.
Ich habe vor einer Woche in meiner neuen Wohnung den 15,95,- Euro Anschluss beauftragt und wusste den Namen und die Nummer der Vorbesitzerin.
Ich zahle nur 30,-Euro Ummeldung statt 60,-Euro Neueinrichtung.
Siehe auch hier mein Thread zu dem Thema:
T-Com: 15,95,-€ Call Plus/T-Net nicht mehr buchbar!?
-
Über die Online Bestellung vom 20.10.2006 habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Eine Auftragsbestätigung von meiner telefonischen Bestellung am vergangenen Sonntag lag heute im Briefkasten. Mit den korrekt gelisteten Kosten und der neuen Telefonnummer. Der Anschluss wird am Montag freigeschaltet.
Alles in allem kann ich nur empfehlen Neubestellungen immer über die kostenlose Hotline abzuwickeln. Meine Call Center Mitarbeiterin hat sich sogar noch die zeit genommen mit mir meine Wunsch Telefonnummer rauszusuchen.
Also wenn man jemanden fähiges/nettes/faires an's Telefon bekommt (so sollte es ja eigentlich immer sein) dann ist die Hotline Gold wert.
Fazit für mich: Ich werde ab sofort alles nur noch telefonisch machen.
-
Dann habe ich aber innerhalb von 60 Minuten zwei vom Wesen her verschiedene Callcenter Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Denn die zweite hat die Ausführungen der anderen Mitarbeiter mit aller Entschiedenheit zurückgewiesen als ich Sie am Ende des Gesprächs auf meiner vorherige Erfahrungen angesprochen habe. Die zweite macht sich also anscheinend keine Sorgen um Ihr Gehalt? Naja, vielleicht verdient ja ihr Mann gut.... :eek:
fruli: Bist du ein interner T-Com'er oder woher hast du diese Infos/Behauptungen/Vermutungen?