Beiträge von ingok.

So, ich habe jetzt alles mögliche versucht, aber es funktioniert nicht. Wenn ich mit dem ersten Gerät gekoppelt habe, was muß ich dann tun, um das 2. Gerät zu koppeln? Ich glaube daran scheitert es. Irgendwie mach ich noch einen Denkfehler. Ich habe das erste Gerät gekoppelt, weiß aber nicht, was ich dann machen muß, um das zweite ebenfalls anzubinden. Bin für jede Hilfe dankbar.

VG
    Ingo

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Ich wundere mich nur, dass es hier User gibt, die entsprechendes Wissen und entsprechende Postingszahlen haben, denen es offenbar seit Jahren gefällt und auf der anderen Seite User, die gerade mal zweistellig sind, nur Fragen, aber keine Antworten haben und alles verbessern wollen. Denk mal drüber nach, Fadi...

So ist das also, hier werden nur Fragen beantwortet von Usern die mehr als 999 Postings haben. Schon mal etwas davon gehört, dass nicht alle User seit anno dazumal ein SE nutzen? Ich glaube kaum, sonst würde solch ein Schwachsinn von Dir nicht kommen. Wenn Dir USer mit zweistelligen Threads nicht willkommen sind, dann melde Dich doch einfach ab oder laß das Forum in einen elitären Club mit Zugangsbrechtigung verwandeln. Vielleicht solltest Du mal akzeptieren, dass das Wissen nicht von der Postingzahl oder der Länge abhängt. Aber da ja genau die Postingzahl den Status ausmacht, ist mir Dein Beitrag schon ziemlich klar. Ich habe erst 55 Beiträge, Du brauchst daher nicht zu antworten, da ich ja an Dein Wissen nicht herankomme (bin leider erst seit 1996 Mobilfunkkunde, mir fehlt also der Reichsadler)

Ach so, was mir noch so einfällt, mir geht das dusselige, eingebildete Gehabe von einigen (Dauer) Usern ziemlich auf die Nerven, nicht jeder unserer Mitglieder hat das gleiche Wissen wie ihr, schon mal darüber nachgedacht???????

Und genau das ist das Problem. Es wurde mittlerwiel tausendmal nachgefragt, die Threads sind ellenlang und es kann nicht von jedem erwartet werden, dass er eine Flatrate hat, schon mal darüber nachgedacht???

Also, ohne jemanden anzugreifen, ich kann die Kritik schon verstehen. Wenn man mal die Suchfnktion genutzt hat, nicht genau weiß, wie das Problem hier benannt ist, dann hat man einfach keinen Bock mehr, hunderte von Beiträgen zu durchforsten. Wo ist das Problem, mal kurz auf den ultimativen Link hinzuweisen. Nein, da wird lieber der Stock rausgeholt und auf den Frager eingeschlagen. Das Forum hier ist gut, aber leider völlig überfrachtet. Kleine Fragen werden künzlich am Leben erhalten und haben mittlerweile ien Seitenzahl, die mich einfach nur wundern läßt, kein Mod schließt diesen Thread, da sie sich hier selbst beweisen. Fragen von Neulingen, woher sollen sie auch die Begrifflichkeiten kennen, werden sofort geschlossen, mit irgendwelchen Querverweisen. Klar, es ist alles schon mal beantowrtet worden und mit mir geht es auch mal diesbezüglich durch, aber sollten wir nicht alle etwas toleranter sein und nicht sofort auf die Suche verweisen??? Sonst können wir hier ab sofort das Schreiben von Beiträgen verbieten und einen automatischen Modus einsetzen, der auf die Suche verweist. Dieses Forum lebt von Fragen, auch wenn sie noch so oft gestellt wurden. Warum soll ein Fragesteller lange Zeit hier verweilen, um etwas zu suchen, wenn ihm diese Frage durch einen unserer so tollen Senioren umgehen beantwortet werden kann, vielleicht weil sie keine Flat haben oder weil sie sich mit Fußvolk nicht abgegben wollen. Also, etwas mehr Toleranz, eine etwas intelligentere Suchfunktion und alles läuft.

Re: aktivierung der "alten"SIM-Karten!

Zitat

Original geschrieben von EKlein
    Hallo Zusammen!
    Habe vor 2 Tagen nach einigen Diskusionen eine UMTS -Karte auf GSM-Sim-Karte umgetausch.So jetzt sagt mir O2,daß d.Aktivierung nicht schnell gemacht werden kann,weil das alles komplizierte ist als mit UMTS-Karten.Glaube ich nicht!!!!
    Ich warte seit 2 Tagen und das Ende ist nicht im Sicht....
    Hat eine gleiche Erfahrungen gemacht????

Das sieht verdächtig nach einer "Strafaktion" aus. Wenn ir mein Provider (VF) eine neu SIM zuschickt, dann muß ich nach Kartenerhalt dort anrufen und max. 30 Minuten später ist die SIM nutzbar. Ich würde an Deiner Stelle mal schnellstens bei O2 einfliegen und etwas kräftig, aber bestimmt und freundlich :D , auf den Tisch hauen. Denn das ist definitiv nicht korrekt, was die machen. Btw kannst Du ja mal fragen, ob Deine Rechnung um die Aufallzeit, die ja O2 zu verantworten hat, berichtigt wird.
    Ingo

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Quark!

Das Format MPEG4 ist immer das gleiche. Was du an Modulationen vornimmst hat doch nichts mit der Komprimierung (also mit dem Format) an sich zu tun...

Wenn dem so wäre, dann hätte ja auch keiner ein Problem mit MP3´s. Das Format ist ja auch das gleiche.
    Natürlich hat das eine Menge mit den Einstellungen zu tun. Wenn ich Einstellungen zum Video treffe die das K700 nicht kann, dann geht´s halt nicht. Logisch oder?