Beiträge von ingok.

Zitat

Original geschrieben von Benhancer
    Mal eine kleine Frage: Hat das mitgelieferte Stereoheadset auch ein eingebautes Mikrofon oder muss ich dafür dann doch das Telefon nehmen?

Da ist auch ein Mikro dran

Zitat

Und wozu ist der Knopf da? Zum Annehmen der Gespräche?

Nämlich genau da und der Knopf ist zum Annehmen von Gesprächen. :top:

Ingo

Tja, ich würde sagen, für das Phone ist a) zuständig, da es sich um ein Gerät aus diesem Hause handelt und mit diesem Branding (?) belegt ist. Und O2 hat momentan kein Update freigegeben. VF wird sicherlich nicht das Handy "über"branden, nur weil Du einen Vertrag mit denen hast. Geht eigentlich auch nicht, da bei Update die IMEI gecheckt wird und anhand dieser Nummer ist zu erkennen, welcher Provider für das Phone zuständig ist.
    Ingo

@ Abakus,

das war kein Angriff gegen Dich persönlich. Das war ein Angriff gegen Deinen Beitrag.

Manche Deiner angebrachten Topics sind einfach völlig unlogisch, warum willst Du dem SP den Preis zahlen, den SE zahlt. SE zahlt dafür nichts. Das geht auf Kosten des SP´s, zumindest war es mal so.
    Aber es ist müßig über Preise und Preispolitik zu reden, den diese ist oftmals nicht begründbar. Wenn ein Unternehmen eben 35€ dafür berechnet und ein anderes 15€, dann ist es eben so. Das ist doch in vielen anderen Unternehmen ebenfalls so, also warum weiter darüber diskutieren.

Viele Grüße
    Ingo

P.S. Beruf nachgepflegt

Schön wär´s, wenn dieser Nettobetrag dabei rauskommen würde. Allerdings beinhaltet die "ca.-Marke" von 80€ nicht nur den Nettogehaltsbetrag des Techniker, dazu kommt noch das Equipment, die ladenmiete, die Steuern, Versicherungen, etc, etc. Ich glaube, ich muß jetzt keine DB-rechnung aufmachen.
    Ja, wenn man bedenkt wieviel Updates der Techniker machen könnte, allerdings nicht machen wird, weil ja viele Nutzer illegal updaten, ich glaube, Dein Beitrag gleitet gerade ins Lächerliche ab.
    Ich glaube, dass Dir ein gewisses Maß an Realität fehlt, sonst würdest Du nicht solch einen Mist schreiben. Oder hast Du vielleicht ein eigenes Unternehmen und kannst uns mal Deine Preispolitik offen legen. Allerdings glaube ich, dass Du dann nicht solch einen Beitrag verfasst hättest. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Service Point von Updates überleben kann.
    Mal so ganz nebenbei und offtopic, bei solchen Beiträgen wundert es mich nicht, dass die Pleiterate in Deutschland ständig ansteigt. Manche Leute glauben, dass allein schon der Name eines Unternehmens Gewinn abwirft. Vielleicht sollte man Betriebwirtschaftslehre schon in der Schule als Pflichtfach anbieten, würde einigen helfen.

Ich weiß ja nicht, welchem Beruf Du nachgehst, aber hast Du solch eine Berechnung mal für Deinen Job gemacht??? Ich weiß z.B., was für mich firmenintern als Stundenbasis den anderen Abteilungen belastetet wird, der Techniker ist günstiger. Und ich weiß auch, dass ich für diese Summe viel zu arbeiten habe, weil es sich sonst nicht rechnet. Vielleicht solltest Du mal anhand Deiner Gehaltsmitteilung ausrechnen, was Du Deinem Unternehmen nur an Gehalt kostest. Das ist nicht nur das Bruttogehalt, der Arbeitgeber trägt auch noch die Hälfte der Sozialversicherungen. Vielleicht überdenkst Du jetzt mal Deinen Beitrag.

Viel Spaß beim Rechnen.
    Ingo

Moin,
    ich weiß jetzt nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber ein Update für das K700 macht in Hamburg auch der VF-Shop in der Kollaustraße.

Kollaustraße 67 - 69
    22529 Hamburg
    Tel.: 040/554908-0
    Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:30 - 19:00
    SA 10:00 - 15:00

Hat super geklappt.

Ingo

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Für Kabel anstecken, File auswählen und 1x klick
    völlig okay? :rolleyes:

So nebenbei beinhaltet dieser Obulus auch noch eine gewisse Garantie oder Gewährleistung. ;) Aber ich glaube, es würde zu weit führen, wenn wir hier auch eine Deckungsbeitragsrechnung für das Unternehmen aufmachen, um nachzuweisen, ob 15€ zu teuer sind. M.E. ist das ok. :top: Gemeinkosten werden eben auf alle verkauften Produkte, Leistungen o.ä. umgelegt.

Ingo

Hi,

wer spricht den vom Debranden. Das Updaten auf die aktuellste Firmware, die der Provider anbietet, ist völlig legal. Und es ist nunmal so, wenn Du die neueste VF-Firmware nutzt, dann kannst Du auch MP3´s als Klingelton verwenden (DRM-Tool).

Als erst lesen, dann denken, dann entscheiden :top:

Hi der-andreas,

da stimmt insoweit, wie Du Dein Phone auf die neusetse VF-Firmware (ich glaube V-version) updaten lässt und dann die MP3´s mit dem DRM-Tool von SE schlüsselst. Dann sollte es möglich sein, MP3´auch be VF als Klingelton zu nutzen.

Ingo