Faxen ist eigentlich nicht viel mehr als ein Telefongespräch zwischen zwei Maschinen, die sich gegenseitig anpiepen. ![]()
Sie sind in genanntem Tarif kostenfrei.
Beiträge von TMausHB
-
-
Habe gestern bei ebay.com einen Versender in den USA ausfindig machen können, der portofrei nach .de liefert - und gleich mal ein paar Sachen bestellt.
Verschiedene Hardcases und Silikonhüllen. Mal sehen, was sich bei mir bewähren wird. Werde gerne die Sachen dann mal hier "vorführen"... -
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Da kapier ich jetzt den Gag nicht. Ist doch eine ganz normale email.Naja, es ist wohl der Gag, mit wem oder was er Schritt halten soll...

-
Zitat
Original geschrieben von Howdy Ho
War schon am gleichen Tag ausverkauft...Bei dem Preis kein Wunder! Hätt ich aber eh nicht genommen, zu kleines Display.
ZitatFalls Dich Retourware interessiert kannst du hier schauen..
Kein Interesse aus o.g. Grund, trotzdem danke!
Habe gerade vorhin hier zugeschlagen: KLICK MICH!...IBM Thinkpad X32, 1,7Ghz, 2GB RAM, 160GB HDD, WinXP Professional, WLAN, Dockingstation, inkl. 1jähriger Garantie, vom Händler, mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer, für 383EUR inkl. Porto (Expressversand Nachnahme)! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nein offensichtlich nicht, ist nur nicht überall mit der Nummer zu finden, aber: http://www.idealo.de/preisverg…sl500-580d565-lenovo.html
Also auch bei cyberport und amazon zu bekommen.Aber definitiv nirgends zu dem Kurs (achja, 10EUR-Neckermann-Gutschein nicht vergessen! ;)).
ZitatWobei Studenten, Schüler und WiMas etc immer auch an 'ihre' Thinkpad Angebote denken sollten- da gibt es in der Regel 3 Jahre Garantie! Und einen R500 gibt es mit Celeron (aber WSXGA+!) auch für 599€ bei den üblichen Shops.
Wenn man nicht zu den genannten Gruppen gehört, wirds allerdings schon problematisch, mit dem gebotenen zu dem Kurs mitzuhalten.
-
-
Aus dem Schnäppchenthread:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kues
Bei neckermann gibt es einen relativ günstiges Thinkpad SL500 580D565 (nicht vergessen, daß es nicht alle Thinkpadtechniken hat) plus ein Garmin nüvi 200 für 599€. Vielleicht für den einen oder anderen interessant- einfach über den TT-Neckermann Link gehen und nach Thinkpad SL500 suchen.
Wer das ganze mit Sammelbestellerrabatt o.ä. kombinieren kann, kommt natürlich noch etwas günstiger weg.Intel Core 2 Duo® T5670 (1,8 GHz)
HDD: 250 GB
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB: 4096
Akku-Laufzeit in h: 6 Zellen Akku, bis ca. 3.5h
Bluetooth: ja
Betriebssystem: Vista Home Premium
Grafikkarte: Vidia GeForce 9300M HDMI und VGA
Grafikkartenspeicher in MB: 256
Bildschirmgröße in Zoll (cm): 15.4 (39,1)
Bildschirmauflösung: 1280 x 800
Abmessungen HxBxT in cm: 3.9 x 36 x 26.7
Gewicht in kg: 2.8
Farbe: (00) silber/anthrazitHat meine Partnerin sich bestellt - danke für den wertvollen Tipp!
Die Modellbezeichnung findet man sonst nirgends anders - ist das ein "Neckermann-Sondermodell"? -
Vorhin übergab mir die DPD-Botin 2 Pakete - meine Partnerin und ich hatten beide mitgemacht, in der Hoffnung für den Balkon einen LCD-Fernseher zu gewinnen, aber es hat leider "nur" für jeden von uns 1 vodafone 226 in weiß gegeben. :cool: Auch in Ordnung!
DANKE DELTATECC!!! :top:
Achja: was mich etwas verwundert hat, ist dass auf den Versandetiketten ein DHL-Logo prangt, die Pakete aber mit DPD kamen. Lässt sich da eine Fusion erahnen?