Beiträge von TMausHB

    Echt? Das funktioniert?? Muss ich wohl nen Freund von mir mal fragen, ob der mal so nett ist und mir das hinbastelt... *g*
    Wobei so ein Akku doch nicht von schlechten Eltern wäre. Was ein Glück, dass Reichelt nicht allzu weit weg ist von hier, und dazu noch sehr kulant - könnte ich mal hinfahren und mir den Akku ansehen.
    Oder weißt Du verbindlich, dass der genannte Akku passt?

    SOLL funktionieren. Aber genau weiß ich das auch nicht. Das Handy würd ich auch gern mit Genion nutzen (dann hätte die 2. DUO-Karte endlich mal ein festes Zuhause :D)...
    Also wenn jemand was weiß, wäre das ja echt mal gut. :-)

    Hey, das wäre ja klasse, wenn Du noch nen Akku hättest! :) Kannst mir dann ja per PN mitteilen, wie die Suche ausgegangen ist... *g*


    Spottpreise? Das wäre schön... Um die 25€, darunter geht kaum was. Problem ist halt, dass die gleichen Akkus in medizinischen Geräten vorhanden sind - ich denke, das hält den Preis hoch...


    Aber denkst Du denn wirklich, dass es an dem fehlenden Akku liegen kann??? Ich meine, schließlich steht in der Betriebsanleitung, man kann das Gerät auch ohne Akku betreiben. Hm...


    So long..


    Tobias

    Ich hab hier noch ein Motorola International 1000 bei mir rumfliegen... Ist zwar optisch noch ziemlich gut erhalten (wurde kaum benutzt) :top:, allerdings hat es einen ziemlich seltsamen Defekt... Das Phänomen sieht folgendermaßen aus:


    Telefon bucht sich ein, Display ist an, alles wunderbar. Wenn nun aber ein Anruf eingeht oder man selber versucht, einen ausgehenden Anruf zu tätigen, geht das Dingen unvermittelter Dinge einfach aus.
    Leider liegt das nicht am altersschwachen Akku (das Ding ist längst kaputt, leider...), denn dieses Phänomen ist auch vorhanden, wenn das Telefon über das (neue!) Netzteil betrieben wird. :(


    Wer kann mir helfen?? Oder hat vielleicht jemand Interesse an dieser 'historischen Altlast'?? [Okay, das war jetzt OT, ich bitte dies zu entschuldigen ]:D

    Hallihallo!


    Mein kleines schnuckliges 6610 ist krank! :(


    Problem: Wenn ich mit dem Handy und eingelegter O2-GENION-Karte in die Homezone fahre, zeigt der mir auch, dass ich in der Homezone bin. Fahre ich nun aus der Homezone wieder heraus, verschwinden sowohl das "HOME-Zeichen", als auch "o2-de"... :eek:
    Feldstärkeanzeige ist allerdings vorhanden, Netzverbindung auch (das Telefon ist anrufbar und man kann abgehend telefonieren).


    Ist das Problem bekannt?? Läßt es sich mit einem SW-Update beheben?


    Gruß aus Bremen


    Tobias

    Heftig... Wenn ich mich nicht irre, waren die XELIBRI ursprünglich doch mal als High-Price-Exklusiv-Geräte geplant (müsste ich mal meine ganzen alten CONNECT und sowas wälzen *g*)... Dass die jetzt zu diesen Preisen geradzu verramscht werden ist ja schon heftig.
    Wobei mich dieses seifenstückähnliche Gerät wirklich interessiert!!! Muss ich mir wohl mal genauer ansehen. ;-)