Beiträge von TMausHB


    Tatsächlich handelt es sich um Ware von "ekthesis1" - den Link werde ich gleich besuchen, die Suche hier im TT auch gleich anwerfen. ;)


    10€ finde ich persönlich auch etwas zu teuer, zumal DPD für so ein Handy nicht mehr als 4€ nimmt (mit solchen Preisen kenne ich mich bestens aus... *sfg*)...


    Na guuut... Dann werd ich mir wohl ein anderes Spielzeug aussuchen müssen... :D

    Hallo!


    Da ich ein schlankes Handy suche, was vielleicht noch etwas kleiner ist als mein 6610 (und da ich ohnehin verdammt gerne mit sowas rumspiele *sssfg*), hab ich eben mal bei e*a* nach Ericsson-Handys geschaut... Da stehen einige T28s drin... Welcher Preis wäre für ein Neugerät angebracht??


    Darf ich hier eigentlich den Link zu einem Angebot reinstellen, was mir interessant scheint?? Hmm.... ;) Lieber nicht....


    Aber da verkauft jemand Geräte aus dem Ausland, neu mit Folien drauf usw... Für 59,90€ plus 10€ Porto inkl. 1 Jahr Garantie...


    Zuschlagen oder lieber lassen? Zeigen die Geräte eigentlich die O2-Homezone an??

    Tach! ;)


    Ich hab hier so ein Tintenstrahlfaxgerät, das nach ein paar Ersatzteilen schreit... Und zwar zum einen die Papierauflage vom Papiereinzug, zum anderen diesen kleinen Stempel...
    Vielleicht liegt sowas durch einen Zufall ja noch bei Euch rum. Falls ja -> PN wäre echt nett!!!


    Bis dann dann!!


    Tobias

    Zitat

    Wenn kein Netzunabhängiger Betrieb nötig ist, reicht auch ein Kondensatorpuffer, ich hab den alten Akku mit einem Dremel (und Autolackiermaske auf) ausgräumt und mit mehreren kleinen Elkos "befüllt", funzt einwandfrei.


    Ich bin gerade dabei, den Akku mal zu zerlegen - ich hab diese Platte oben abgelöst (war recht stabil aufgeklebt, das Teil!), daunter sind nun so "Gumminubbel" zu finden.... Weiter traue ich mich nicht so recht :D - was ist denn das??? Ist da schon das giftige Bleizeugs unter? Wie mache ich am besten weiter...??

    Mohoin! :D


    Hat noch jemand von Euch n funktionsfähigen 9000 oder 9000i im Schrank, den er günstig abgeben möchte?? Ich brauch mal wieder was neues zum Spielen :p


    Sollte n 9110(i) irgendwo 'übrig sein', würd ich den auch nehmen... ;)

    Re: Guckst Du da ...


    Zitat

    [i] Vielleicht habe ich [URL=http://www.mobile2day.de/topdown.html?limit=100,20]hier[/URL] etwas für Euch !?


    Voll fett krass :D :D :D :D Erstmal runterladen... ;)



    Zitat

    Übrigens, wer mir nun diese Dateien (für das S 55) passend konvertiert, (mmf,midi) kann dann auch gerne meine Tochter heiraten :D


    :eek: Okay...


    Bevor ichs versuche, bitte mal ein paar Eckdaten... Alter, Größe, Haarfarbe, Foto und so... :p

    Idee:
    Zweig doch die Litze mit diesen Klemmverbindern (ich kenn sie unter dem Namen "Pfuscherklemmen" :D), leg die Pole irgendwo an eine leicht zugängliche, aber nicht zwingend sichtbare Stelle, und mach da so eine Art Steckverbindung raus. Sei es mit Bananensteckern oder einer anderen recht festen, aber auch nicht allzu kompliziert entnehmbaren mechanischen Verbindung...


    Oder meinst Du das anders??