Beiträge von TMausHB

    Leider wurde anstatt eines Smileys der Beitrag direkt abgeschnitten... Funktioniert ja super vom iPhone!


    Also nochmal:


    Es ist mal wieder soweit - ich suche einen Datenvertrag. Einsatz im Hotspot im Auto, damit sich das Navi aktuelle Staudaten laden kann, die Dieselpreise aktualisiert werden können, und die Mitfahrer ein Wifi nutzen können.
    Datenvolumen 1GB mtl. sollte ausreichen. Gern LTE.
    Wichtig: PIN der SIM muss deaktivierbar sein.
    Endgerät wird nicht benötigt, stattdessen freue ich mich auf Angebote mit Auszahlung.


    Dank und Gruß


    Tobias

    Hallo Netzgemeinde! :D


    Ich verkaufe hier ein neuwertiges Galaxy Tab S2, 32GB Speicher, in schwarz.
    Es wurde nur sehr kurze Zeit, und dann auch nur indoor genutzt.
    OVP ist ebenso dabei wie alles, was standardmäßig im Lieferumfang ist, also Samsung-Netzteil, Samsung-Kabel, eines dieser kleinen Werkzeuge zum Auswerfen des Speicherkartenschlittens usw.


    Preis: 300€ inkl. versichertem Versand (national, ohne Inseln).
    Bei persönlicher Warenübergabe 290€.


    :top:


    Gruß


    Tobias

    Hallo!


    Leben ja... Aber die Branche ist für "Kleine wie mich" im Massenmarkt uninteressant geworden.
    Ihr habt Euren Platz gefunden - es ist Euch auch zu wünschen! :) Aber für mich, der ich das Geschäft nebenher betrieben habe, bliebe, wenn es meine einzige Erwerbsquelle wäre, keine Luft zum Atmen.


    Gruß


    Tobias

    Hallo zusammen!


    Es ist wieder so weit... Ein Vertrag ist verlängerungsfähig. ;)


    Bestehender Vertrag: "Magenta Mobil M Business" (Variante "Ohne Handy") mit MagentaEINS-Vorteil.
    Wunschvertrag neu: "Business Mobil M mit Smartphone".


    Wunschendgeräte: iPhone 7 128GB oder iPhone 8 64/256GB.
    Farbwunsch: jeweils schwarz (am besten matt).


    Wer kann und darf diese Verträge verlängern und kann knackige Preise für die gewünschten Endgeräte anbieten?


    Ich freue mich auf Angebote. :)


    Dank und Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Da kann man sich eher die 10 GB im Telekom Netz von Mobilcom-Debitel holen,der kostet zwar je nach Angebot 4-5 € mehr im Monat,aber die Sim lässt sich dann in allen Geräten nutzen und man holt sich nicht so einen Spion ins Haus bzw. ins Auto.


    Ich hab lieber nen Spion im Auto als Mobilcom-Debitel in irgendeinem Endgerät. :cool: