Beiträge von TMausHB

    Guten Abend!


    Suche einen Datenvertrag (bevorzugt Telekom- oder vodafone-Netz) mit mindestens 1GB Daten in LTE-Geschwindigkeit, dazu ein iPad Air 2 Wifi+Cellular 128GB in der Farbe gold.


    Angebote gern hier in den Thread! :top:


    Viele Grüße


    Tobias

    Hallo!


    Da ist sie wieder, die alle 2 Jahre wieder auftretende Herausforderung - es gilt mal wieder einen schönen Datenvertrag mit Auszahlung zu finden! ;)


    Am interessantesten wäre Telekom (wegen guter Erfahrungen, u.a. mit dem All-IP-Anschluss und dem Handyvertrag), gefolgt von vodafone und danach O2. 24 Monate Vertragslaufzeit sind kein Problem. Benötigt werden ab 2GB Daten mit LTE-Speed, TwinCard wäre super (dann kann eine SIM ins iPad, die andere in den LTE-Hotspot).


    Wer kann so etwas anbieten? Mein vodafone-Vertrag läuft im April aus, also ein bisschen Zeit ist schon noch...


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Tobias

    Hallo!


    Verkaufe im Betreff genanntes Sportboot. Baujahr 1976, 3l Mercruiser-Motor (GM 181) mit 140PS. Im Set mit einem gebremsten Trailer Böckmann TPV BA 1300. Der Trailer ist Baujahr und EZ 2012 und hat noch TÜV bis 2016. Angemeldet als Sportgerätetransporter mit grünem Kennzeichen, also steuerfrei!
    Das Boot ist mit einem "Eagle"-Fishfinder ausgestattet. Das GFK ist trocken und weist keine Osmoseschäden auf!


    Der Bootsmotor ist leider ein bisschen störrisch... Mal springt er sauber an und läuft sauber durch, mal geht er nach 3 Minuten aus, manchmal muss man ihn zum Anspringen überreden. Laut einem Nachbarn am Steg in der Marina, in der das Boot liegt, sollte das nur eine Kleinigkeit sein... Für mich allerdings ist selbst eine Kleinigkeit zu viel, weil ich weder die Zeit noch dss Wissen dazu habe, den Fehler genau zu lokalisieren geschweige denn zu beheben. Daher soll das Boot in die Hände von jemandem verkauft werden, der sich damit auskennt.


    Preis: 2.900€ "all in" - inkl. Fendern, ein paar Tauen, Bootshaken, Zurrgurten für den Trailer, und ein paar Litern Super im Tank. :)


    Bei Interesse gern eine PN schreiben. Ich rufe auch gern an, wenn Ihr mir Eure Telefonnummer gebt.


    Viele Grüße


    Tobias

    Hallo!


    Ich suche ein funktionsfähiges Super-Nintendo "SNES", mit Controller, gern auch mit ein paar Spielen. Bevorzugt: Super Mario World, Mario Kart und Zelda.


    Ich freue mich auf Eure Angebote per PN! :top:


    Gruß aus Bremen


    Tobias

    Nabend zusammen! :)


    Ich bin auf der Suche nach einer Presszange bzw. Crimpzange für Kabelschuhe. Sollte kein Billigprodukt sein, das man für 4,95€ im Baumarkt finden kann.


    Wer hat ein günstiges gebrauchtes entsprechendes Werkzeug abzugeben? Bitte per PN an mich wenden.


    Danke! :cool:


    Gruß


    Tobias