Beiträge von TMausHB

    Ich als Nutzer von Windows seit Windows 3.1 habe mich nicht mit MacOS anfreunden können - mein iMac (steht gerade zum Verkauf im Biete-Forum ;) ) hat kaum mal mehr gemacht als Internetradio wiederzugeben, während ich nebenher am Thinkpad etwas Produktives gemacht habe.
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden. (Und vielleicht sind nicht so festgefahren wie ich, wer weiß?! :D)


    Der iMac ist absolut chic, das steht außer Frage... Die Darstellung auf dem Bildschirm ist einwandfrei, auch die Verarbeitung und Materialanmutung sehr hochwertig.

    Guten Morgen!


    Da ich mich mit dem iPhone 6 nicht anfreunden kann, möchte ich es verkaufen.


    Es ist ein iPhone 6 mit 64GB Speicher, Farbe spacegrau. OVP und alles, was so standardmäßig dabei ist, ist auch noch dabei.
    Eine Rechnung aus 11/2014 gibt's natürlich dazu, ich habe das Gerät bei der Telekom gekauft.


    Von Anfang an wurde das Gerät mit einer Displayschutzfolie betrieben (ist noch drauf), es war immer in einer Tasche untergebracht und ist daher neuwertig und dellen- und kratzerfrei! Mitgeliefert wird ein Case des Typs "LUNATIK Seismik" in schwarz.


    Für das Gerät besteht ein ACPP - der gute alte "normale", ohne "Plus".


    Preis: 725€.


    Ich bevorzuge eine persönliche Warenübergabe in Bremen oder der näheren Umgebung, sollte in beiderseitigem Interesse sein. Bei Bedarf kann ich das Gerät aber auch versichert versenden. Dann zzgl. 8,90€ Porto.


    Dank und Gruß


    Tobias

    Hallo!


    Verkaufe einen iMac in der Konfiguration ME086D/A.
    Habe das Gerät im Juli 2014 erworben, komme aber mit Mac nicht zurecht, weswegen das Gerät jetzt wieder einem anderen Rechner weichen soll.


    Es wurde so wenig genutzt, dass bis vor kurzem noch die Batterien aus dem Lieferumfang in der Maus lagen, die Batterien in der Tastatur (die ich vor kurzem in der Hoffnung mit dem System in Verbindung mit einer PC-Tastatur besser zurechtzukommen gegen eine solche ausgetauscht habe) sind noch zu 84% voll.


    Rechnung vom authorisierten Reseller aus 07/2014 ist dabei, Originalverpackung ebenso.


    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, daher ist das Gerät auch nicht vergilbt - und es riecht nicht nach Rauch. ;)


    Persönliche Warenübergabe hier bei uns in Bremen, kein Versand.
    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche mir gegenüber.


    Preisvorstellung: 1.000€! :top:


    Schreibt mir eine PN, wenn Ihr interessiert seid! :)