Beiträge von TMausHB

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Super Nintendo / "SNES"... Old school! :D


    Wichtig: Die Konsole muss funktionieren.
    Wenn dann noch Spiele dabei sind, gern Mario Kart und/oder Super Mario World, um so besser.


    Ich freue mich auf Eure Angebote. :top:


    Dank und Gruß


    Tobias

    Es ist mir ja jetzt fast ein bisschen peinlich - ich glaube, der Fehler lag daran, dass ich per Timer immer versucht habe, Sendungen auf einem Sender der RTL-Gruppe aufzunehmen. Die sind ja irgendwie (technisch ist dss nicht so ganz meine Beustelle) kopier- bzw. aufnahmegeschützt. Zumindest die HD-Sender. In SD funktionierts tatsächlich. Auch mit der alten FreeAgent-Platte.
    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Hat damit nix zu tun, da (wenn ich mich richtig erinnere) die HDD am TV formatiert werden muss.


    So ist es. Der o.g. Stick word einfach gar nicht erkannt am TV, es ist so, als wäre er gar nicht dran. Keine Aufforderung zur Formatierung o.ä.
    Werde nachher aber mal einen anderen Stick testen, vielleicht ist der ja auch einfach kaputt. ;)

    Ich werde mal die Variante mit dem Y-Adapter testen.


    Im übrigen wurde der USB-Stick überhaupt gar nicht erst erkannt. Nicht mal zur Wiedergabe. Braindead, funktionieren sie bei Dir (LG) generell nicht, oder nur nicht als Medium zur Aufnahme?


    Dass es so gewünscht ist, dass die Aufnahme nur bei angeschaltetem Fernsehgerät funktioniert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer lässt denn die Glotze den ganzen Urlaub über laufen, nur weil irgendwann mal eine Sendung aufgenommen werden soll? :cool: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    USB-Hub mit eigener Stromversorgung loest das vermeintliche Problem.


    Könnte ich mal testen. Gute Idee. Aber auch wieder nur Flickwerk. ;)


    Zitat

    Mein Bruder hat auch so ein Panasonic-TV (genaue Modellbezeichnung kenne ich nicht), mit der gleichen Problematik. Bei ihm nimmt der Fernseher allerdings nur auf, wenn er eingeschaltet ist. Daher hilft auch die externe Stromversorgung der Festplatte nicht.


    Wenn das gewollt sein sollte, sollte Panasonic sein Programmiererteam rauswerfen.


    Werden USB-Sticks generell nicht mehr unterstützt? :confused:

    Guten Tag zusammen,


    zugunsten eines iPhone SE überlege ich mich von meinem makellosen iPhone 6 mit 64GB Speicher zu trennen. Es hat die Farbe space-gray und eine Speicherkapazität von 64GB.
    Gekauft im Oktober 2014, bis Oktober 2016 ist also auch der ACPP gültig.


    Natürlich sind die OVP und alle serienmäßigen Zubehörteile dabei. Es ist eine hochwertige Displayfolie aufgebracht. Außerdem ist eine Hülle vom Typ "Lunatik Seismik" in dunkelgrau dabei, die das Handy stets gut schützt.


    Preis: 495€.
    Alternativ Tausch gegen ein neues iPhone SE 64GB in space-gray (evtl. für diejenigen interessant, die es gerade günstig im Rahmen eines Neuvertrages oder einer VVL erstehen können).


    Selbstabholung bzw. Übergabe in Bremen oder im nahen Umland.


    Viele Grüße


    Tobias