Beiträge von TMausHB

Gerade mit dem sehr kompetenten Support telefoniert - man empfahl mir zunächst mal einen Reset des Gerätes, und zwar in Stufe: Zunächst nur die Netzwerkeinstellungen, dann ggf. noch einen Komplettreset. Könnte nach 16 Monaten Nutzung vielleicht auch ohnehin mal indiziert sein. ;)

EDIT:
    Reset der Netzbetreibereinstellung hat nichts gebracht. Verfolgen wir den Fall mal weiter.

Hallo zusammen,

dieses Thema muss ich doch glatt mal ausgraben.
    Nachdem mir kürzlich gewahr wurde, dass mein Telekom-Handytarif auch die Nutzung von LTE beinhaltet, hab ich das doch glatt mal aktiviert auf meinem iPhone 5. :cool: Nun ist es so, dass der Bildschirm teilweise 'hängt', nicht auf Eingaben reagiert usw. - also übliche Symptomatik des "LTE Freeze", nehme ich mal an. Wird LTE deaktiviert, ist alles wieder normal.

Installiert ist iOS 7.0.4.

Lohnt sich ein Gerätetausch im Rahmen des ACPP, oder ist das eine Softwaresache, ob nun seitens der Telekom oder im iOS, so dass auch ein Tauschgerät keine Besserung bringen würde?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Danke für Eure bisherigen Rückmeldungen!

Die Oehlbach-Leiste ist zwar sehr chic, aber für die Kohle lass ich nen Tischler eine Kabeldurchführung in den Schrank fräsen, um die Kabel dann darin zu verstecken. ;)

Die 2x6-Leiste von Brennenstuhl sieht schonmal ganz ok aus. Scheinbar stehen die Dosen aber schon sehr nah aneinander?!

IP-Steckdosen sind nicht gewünscht, ebenso auch die Master-Slave-Funktion; aber vielen Dank auch für diese Tipps!

Was haltet Ihr hiervon? --> http://www.amazon.de/gp/product/B0009PTHHS/

Liebe Forenuserinnen und -user,

wieder einmal brauche ich Euren Rat bzw. Eure Hilfe. ;)
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer 8fach-Steckdosenleiste, die hinter dem Hifi-Equipment platziert werden soll, an die alles, was man halt inzwischen an Verbrauchern hat, angeschlossen wird... Fernseher, AV-Receiver, Subwoofer, BR-Player, Entertain-Receiver, Netzwerkswitch, WDTV, ... :cool: Also auch das eine oder andere Steckernetzteil - das wird bei den handelsüblichen Plastikleisten schon gern mal eng, weswegen etwas "besseres" (im Sinne von "geräumigeres") gesucht wird.

Hatte jetzt schon von Brennenstuhl das Modell "SuperSolid" (KLICK!) in der Hand. Hat zwar viel Platz, wirkt aber insgesamt doch sehr billig. Wichtig ist, dass das Teil idealerweise aus Alu ist, so aussieht, oder anthrazit oder schwarz ist. Überspannungsschutz kann sein, muss aber nicht. Wenn mit Schalter, dann entweder gar nicht, oder dezent beleuchtet (idealerweise nur im ausgeschalteten Zustand - gibts das in diesem Bereich überhaupt?).

So... Jetzt kommt Ihr! :D
    Danke im Voraus! :top:

Das Produkt an sich gefiel mir zwar ganz und gar nicht, dahingehen die Kommunikation und der Umgang mit Reklamationen um so mehr...

Gestern wurde die Tasche per Post geliefert, ich habe direkt eine Mail an den Support geschrieben, um das weitere Vorgehen für die Rücksendung zu erörtern.
    Wie besprochen habe ich die Tasche nachmittags per Einschreiben zurückgesandt, den Beleg per eMail eingereicht, sofort wurden sowohl der Kaufpreis als auch die verauslagten Portokosten per PayPal zurückerstattet.

:top:

Vor Jahren mal bei luxnote.de ein angeblich gut erhaltenes Notebook bestellt... Das Ding war kräftig abgerockt, das Gehäuse zerkratzt, es wurde nicht einmal das Display geputzt, die Tastatur war mit Aufklebern "eingedeutscht".

Es war schon ein ziemliches Gezerre die Vorkasse für das Gerät zurückzubekommen, auf dem Rücksendeporto bin ich bis heute sitzengeblieben. Am Telefon (bei Rückfragen) wurde ich teilweise böse beschimpft.

Kann den Laden überhaupt nicht empfehlen und kann vor einem Kauf dort nur warnen.