Re: Re: Zugluft -> Wohnzimmertür schlägt zu -> Glas und Fußboden kaputt = Versicherun
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Und? Was hat er gesagt?
Fußboden und Glas werden durch unsere Haftpflicht übernommen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Zugluft -> Wohnzimmertür schlägt zu -> Glas und Fußboden kaputt = Versicherun
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Und? Was hat er gesagt?
Fußboden und Glas werden durch unsere Haftpflicht übernommen. :top:
Wenn man Geld auf einen o2-Vertrag "aufzahlen" will, um beispielsweise den Grundpreis vorab zu überweisen, funktioniert es immer noch, an eine auf der Rechnung genannte Bankverbindung Betrag X zu überweisen, und im Verwendungszweck die eigene Kundennummer oder die Rufnummer angibt?
Oder hat sich daran etwas geändert?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Mein "Tankgutschein" aus der o2-Flat-Aktion kam schon nach 26 Tagen. Vereinbart waren aber 6 Wochen, also 42 Tage. :flop: Das finde ich nicht gut, dass man sich nicht an Absprachen hält und einfach früher verschickt.
Das kann ich so unterschreiben! SAULADEN! ![]()
Nachdem schnell geschaltet und versendet wurde, kam heute der Tankgutschein, mit dem ich mein o2-Konto auftanken werde. :cool:
:top:
Hallo!
Endlich Regen! Was macht man? Genau... Mal die Bude richtig lüften. Was passiert? Die Tür zwischen Wohnzimmer und Flur schlägt wegen Zugluft zu, das Glas zerspringt in 1000 Teile. Die herunterfallenden Scherben schlagen wie ein kleiner Kometenhagel auf das im Flur liegende PVC ein, das nun Löcher hat. ![]()
Welche Versicherung zahlt? Meiner Einschätzung nach wird für die Glasscheibe unsere Hausrat-, für den Schaden am Fußboden (Eigentum der Vermieterin) unsere Haftpflicht. Korrekt?
Leider ist unser Versicherungsfuzzi erst morgen früh wieder da, werde ihn aber auf jeden Fall als erstes mal kontaktieren... ![]()
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von king_ede
ich habe mir das gerade mal testweise bestätigen lassen vom Online Chat. Die sagten das die Kopie angekommen ist.
War bei mir auch so, dass man es mir im Chat zusicherte... Dann kam die SMS, in der stand, es sei nichts da, und der Rabatt werde gestrichen. Anruf bei der Hotline "Nööö, haben hier keine dementsprechenden Unterlagen!" :mad:
Habe mir eine Certina DS Podium Automatik zugelegt ( http://www.certina.com/Collect…C633-7129-42-61.aspx?pi=1 ), der Funke zwischen mir und dem Ührchen springt aber irgendwie nicht über... ![]()
Schwarzes Zifferblatt, Automatikwerk (sollte ein ETA 2824-2 sein, wenn mich nicht alles täuscht), Saphirglas, Glasboden, massives Edelstahlarmband.
Die Uhr hat einen UVP von 380€, natürlich sind eine abgestempelte Garantiekarte und eine Rechnung vom 24.7.2008 vom deutschen Konzessionär dabei...
Na gleichgesinnte Uhrenfreaks? Keiner Interesse an dem Schmuckstück? ![]()
Ein Bekannter berichtete gestern Abend, bei Saturn in Bremen gäbe es den Orion TV26RN10D - 26"-Gerät, HDReady, 16:9, DVB-T integriert, 2x HDMI (Klick!) - für 329,-€...
Hat den auch ein TTler im Angebot? ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Schlafzimmerfernseher "ORION TV 20 RN 10 (D)" - kann ein TT-Händler li
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
... oder noch besser mit DVB-C-Receiver?
Das wäre mir noch lieber!
Bringt mir nix - leider kein Kabel in der Nähe. ![]()
Wir müssen da leider auf DVB-T zurückgreifen. ![]()
Re: Re: Re: Schlafzimmerfernseher "ORION TV 20 RN 10 (D)" - kann ein TT-Händler liefern?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
ALso wenn es für TMausHB wirklich dieser Fernseher sein soll, kann man bei dem Preis ja nur zuschlagen. Günstiger kommt man z.T. nicht dran.
Etwas günstiger schon, über den amazon-Link, den ich gepostet habe. Aber bei den paar € Unterschied kaufe ich lieber bei einem TT-Kollegen... ![]()
Gibt es denn andere Fernseher in der Größe, also nicht zu riesig und somit schlafzimmertauglich, mit integriertem DVB-T-Receiver und (wichtig) in der gleichen Preisliga? Das ist immer ein elendes Gewühle, im Halbschlaf die beiden Fernbedienungen in den Kissenbergen wiederzufinden... ![]()
Wär schön, wenn hier tatsächlich jemand was zu dem Gerät sagen könnte, oder einen Testbericht dazu findet. ![]()