Beiträge von TMausHB

Heute gegen 19 Uhr habe ich Peter Zwegat am Hauptbahnhof Hamburg stehen sehen. Hinterausgang, also Richtung Hotel Europäischer Hof, nicht Richtung Mönckebergstraße...

Grimmiges Gesicht, Zigarette in der Hand. Vielleicht hatte man ihn (im wahrsten Sinne des Wortes) im Regen stehen lassen?!

Wer den guten Mann nicht kennt, hier ein Bild:

Glückwunsch zum Upgrade. :) Da freut sich wohl jeder Kunde, und kein Vermieter wird dran umkommen...

Ein Kunde von uns hat smart-Größe reserviert und ist mit nem Golf GT vom Hof. Anderer Kunde hatte Größe MB B-Klasse gebucht und war mit seinem CLS auch nicht unzufrieden. :D

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Könnte TMausHB sich vielleicht hierzu Mal aüßern?

Kann er! :D

Nehmen wir mal an, der Rahmenvertrag besagt folgendes (nicht wörtlich, sondern als Beispiel):

"Firma XY mietet im Zeitraum MO-FR Fahrzeuge der Gruppe C (Opel Astra, VW Golf, Ford Focus o.ä.) oder Gruppe E (MB C-Klasse, BMW 3er, Audi A4 o.ä.), deshalb gibt es da folgende Preise: ....."

Dann kann es durchaus sein, dass die Preise für andere Fahrzeuggruppen anders aussehen. Es ergeben sich nun u.a. folgende Möglichkeiten:

(a) Nachverhandeln mit der Betreuerin bzw. dem Betreuer aus unserer Abteilung Sales, dass man das Rahmenabkommen dahingehend ändert/erweitert/umstrickt
    (b) eine "freie" Rate raussuchen
    (c) die teurere Rate nehmen, mehr zahlen, und sich ärgern :mad:

Habe ich auch dann und wann mal, dass Mitarbeiter/innen von unseren Schlüsselkunden anrufen, sie hätten für eine Wochenendmiete im Internet bei http://www.avis.de einen Preis von bspw. 99€ gefunden, wohingegen die Firmenrate da bspw. 157€ vorsieht. In den meisten Fällen kann man da auch wirklich was machen. Da nützt es nichts auf die armen Kollegen im CallCenter in Barcelona (ist wirklich dort! :cool: ) einzuschimpfen, sondern konstruktiv mit Ihnen über Variante (b) zu sprechen. ;)

Mehr als anbieten da ggf. auch tätig zu werden, kann ich nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Europcar.

Alternativ das Angebot von AVIS:

15.08.08/12:00 Uhr -> 18.08.08/09:00 Uhr

9-Sitzer, inkl. aller km, Haftungsreduzierung (d.h. max. 950€ SB), Diebstahlschutzversicherung, MwSt., 214,50€.

Wie wärs mit einer Langzeitmiete im Hotel? Könnte günstiger sein als ein Zimmer in einer Wohnung o.ä. zu mieten, wenn man z.B. noch reinrechnet, was man für einen Wasser- und Stromverbrauch hat, Reinigungsaufwand usw...
    Schreibtisch hat man meistens, Bett wird täglich gemacht, Handtücher werden gewaschen, Frühstück gibts täglich (auch wenn man mal vergisst einzukaufen :D), Seife und Shampoo gibts auch noch umsonst. ;)

Re: Re: Re: Sixt und Gold-Card

Bitte schreib mir per PN die Mietvertragsnummer, ich verspreche Dir mich kurzfristig drum zu kümmern.
    Mit welchem "Sales Manager" (diesen Titel gibt es eigentlich so gar nicht bei uns :confused:, zumindest nicht im Kundenkontakt nach außen) hast Du gesprochen?

Dass AVIS "Service 0,00" bietet, möchte ich ungern so stehen lassen. Gerade der Service wird bei uns sehr groß geschrieben!
    Wendet Euch bitte ggf., wenn Ihr ein Problem mit einer Mitarbeiterin bzw. einem Mitarbeiter Station in einer Station habt, an den Station Manager oder alternativ direkt ans HQ in Oberursel. Gerne stelle ich mich hiermit auch als Schnittstelle zur Verfügung... :)

Auch mein Beileid... :( Ich würde versuchen, den Wagen entweder zurückzugeben, oder die Werkstatt dazu zu bewegen, eine Austauschmaschine einzubauen (ggf. mit geringer Zuzahlung Deinerseits, schließlich hast Du dann eine Maschine, die nicht 50'km, sondern 0 gelaufen ist.)

Vor kurzem hat ein Kunde von uns einen Mercedes E220CDI mit Super betankt und war 8 km gefahren - Schadenhöhe 6.400€.