Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich glaube da braucht sich Tobias keine Gedanken zu machen. Das wird locker durchgehen.

Puuuuh! :D
    Das klingt doch schonmal positiv... Ich hoffe mal das beste... Gibts bei T-Mobile überhaupt so eine "starre Obergrenze"? Einen Vertragslimes sozusagen? ;)

Hallo!

Ausgangsposition ist folgende:
    Ich habe einen bestehenden Laufzeitvertrag (Businessvertrag; für meine Einzelunternehmung), einen W'n'W Connect (ehemals Connect :D) und 4 aktive XTra-Cards direkt bei T-Mobile (die historischen Handymodelle brauchen ja auch etwas zu fressen! ;)).
    Nun habe ich zusammen mit einem Partner eine GbR gegründet und wir haben jeweils einen T-Mobile-Business-Vertrag dafür abgeschlossen - geht ja leider nur als Privatperson, da ein Vertrag auf eine GbR nicht funktioniert. Die Vertragsunterlagen wurden am Donnerstag in den Briefkasten geworfen, müssten bal beim (TT-)Händler eintreffen.
    Mir kam gestern folgende Frage in den Sinn: Habe ich mit o.g. Konstellation überhaupt Aussicht auf Erfolg, dass dieser Vertrag geschaltet wird? :confused:
    Dann und wann ist ja hier zu lesen, dass es bestimmte Grenzen gibt, ab denen keine Verträge mehr geschaltet werden, da bereits zu viele bestehen.
    Es wurden immer alle Rechnungen bezahlt, Bonität ist natürlich auch vorhanden.

Danke für Eure Antworten!

Tobias

Ah, endlich mal jemand! :D
    Unser Hotel wird dieses sein: http://www.ulivihotel.it/

Werden direkt am Flughafen BGY in den Mietwagen steigen und dann zum Hotel tingeln. Mal sehen, was wir am Mittwoch gleich noch anstellen werden, schließlich kommen wir um 16 Uhr an und haben somit noch einige Zeit an dem Tag.
    Hast Du Empfehlungen für Restaurants in der Nähe parat? Bin mal gespannt, wie es klimatisch dort aussehen wird - laut wetter.de sollen es 14 Grad werden in der nächsten Woche. Wäre schon ganz gut zu wissen, wie man den Trolley packt, zumal Ryanair ja nur eine begrenzte Menge an Handgepäck erlaubt. :D

Die Martinbank möchte nur regional ansässige Unternehmen - also nichts für uns. ;)

Haben uns nun zunächst für die Cronbank entschieden, bis wir "richtige" Konditionen bei einer lokalen Filialbank ausgehandelt haben. Die Unterlagen sind heute per Post rausgegangen, bin gespannt, wie lange es nun dauern wird. Ich werde berichten!

Meine Freundin hat sich jetzt das Nokia 6267 in lavendel geholt im Rahmen einer VVL... Die Farbe ist schön und nicht zu aufdringlich (das 6111 in rosa war um weiten heftiger ;))! :top:
    Ich selber würde damit aber eher nicht rumlaufen, sondern die blaue oder schwarze Variante bevorzugen.