Aus Spaß hat ein Freund von mir mal seine Freundin mit seiner Kreditkarte an der Tankstelle bezahlen lassen... Hat funktioniert.
Soviel zur Sicherheit.
Beiträge von TMausHB
-
-
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Das Teil habe ich vor etwa einem Jahr für 279€ gekauft, zusätzlich habe ich nochmal gut 40€ für vernünftige Rollen in Industriequalität investiert. Ein insgesamt sehr hochwertiges Möbelstück mit viel Platz. Mir gefällt das Teil besonders gut, weil es zwar eine Rückwand hat, aber jedes Fach in der Rückwand eine Öffnung besitzt, so dass sowohl Luft zirkulieren kann, wie auch die Möglichkeit gegeben ist, das komplette Möbelstück zu "verkabeln". :top:
Von vorne sind die Fächer (auf dem Bild schlecht zu erkennen) mit Rauchglastüren verschlossen.Leider passt es nicht in unsere neue Wohnung. Daher gebe ich das Teil für 70€ an Selbstabholer ab.
Sonnigen Gruß aus Bremen,
Tobias
-
Hallo!
Ich habe eine Garderobe zu verkaufen! Wer meine Beiträge hier gelesen hat, weiß, dass ich Billigmöbel hasse... Daher auch hier ein recht stabiles Möbelstück, was statt Aluoptik auch wirklich Alu hat! :top:
Bitte nicht auf die Unordnung achten - wir ziehen gerade um!

Verkauft wird die Garderobe ohne Dekoration, also weder Jacken noch Schuhe sind im Staub eingeschlossen. [small]Den Staub gibts auf Wunsch gratis dazu. *grins*[/small]
Preisvorstellung: 30€!
Abholung hier in Bremen.Sonnigen Gruß,
Tobias
-
OT:
Seit wann hat MediaOnline ein neues Design? :eek: Beim zufälligen Surfen ist mir das eben aufgefallen... -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn ich von solchen Leuten um Rat gefragt werde, und gleichzeitig 90% aller sinnvollen und erprobten Kombinationen verboten bekomme, ziehe ich mich zurück und überlass das Beraten einer anderen armen Sau.FEIGLING!

MeltingSnowman:
Haltet doch mal nach einem guten gebrauchten Golf IV mit wenig km Ausschau. Sollte weit unter 20.000€ liegen, und wäre qualitativ den neuen Modellen ebenbürtig. -
Weiß jemand von Euch, wo (außer direkt bei http://www.stylesucks.com) ich deren Klamotten kaufen kann?

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich sag nur: Besauf dich jeden Abend. Nach 2-3 Wochen ist alles vorbei. Hat bei mir immer geholfen.Naja....
Das ist eher die "Stumpf-ist-Trumpf"-Methode... Nach 3 Frauen haste dann ne Säuferleber! 
Also ich denke, die Variante "Tob Dich aus!" wird nicht nur bei Printus und mir wirken.
Ich bin damit immer bestens gefahren... Und letztlich ist es doch so, dass Du nichts zu verlieren hast. :top: -
Versuch Dich abzulenken... Triff Dich mit Freunden, geh Deinen Hobbys nach, geh in Diskotheken oder auf Partys!
Und bitte tu Dir selbst und Deinen Freunden den Gefallen und rede nicht ständig über die "schöne Zeit" mit ihr.Am wichtigsten ist, sich nicht selber fallen zu lassen... Glaub mir, es gibt nicht bloß die eine Frau. Wenns bereits nach 7 Monaten in die Brüche geht, dann kommt da auch noch mehr. Ich spreche aus Erfahrung.

-
-
Zurück zu Kuriositäten... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,478993,00.html
:eek: