Gestern Abend gefunden auf http://www.o2-online.de - ist das alt und der Thread wird gleich wieder geschlossen (;)), oder ein neues Schnäppchen? ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Schade, dass nahezu jeder 2. Schnäppchenthread von einem Troll überlaufen wird, der sich aufplustert wie ein Spatz im Winter...
Harris: Wenn Du Dich da im T-Punkt so aufgeführt hast wie Du es hier darstellst, kann ich schon gut verstehen, wieso Du "streng nach Vorschrift" behandelt wurdest.Und ganz ehrlich: Deine Idee mit dem Beschwerdebrief finde ich schon irgendwie fast schon wieder mehr niedlich als traurig.

So, nun BTT.
Ich bin gespannt auf Freitag.
Und natürlich auf in 4-6 Wochen, ob die Punkte wirklich kommen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Endlich mal wieder was neues...
Motz nicht, was besseres hab ich so spontan zu Halloween nicht gefunden!
:p :cool: -
Oh Mädels... Ihr macht mich schwach...
Meiner Freundin muss ich dann wohl am Freitag wieder erzählen, dass ich das Ding gewonnen habe!!! Ihr seid schuld, wenn sie mich verlässt. :p -
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ja und?Dafuer kostet es seit gestern im T-Punkt 14,95 =)
:eek: Bundesweites Angebot??? Auch mit 5.000 HD-Punkten?
Anders gefragt: Woher die Info?Wenn es die hier bei mir gibt, nehm ich nachher im T-Punkt gleich mal spontan 4 Pakete mit, werden Top-Weihnachtsgeschenke!

-
Eben (wieder-)gefunden, passend zum NDS-Focus-Prämien-Abo:
N-ZONE-Jahresabo mit Spiel gratis als Prämie
:top:
-
Wo findest Du das DS Lite? :eek:
Würde sofort bestellen/empfehlen...
-
Hallo!
Bei einer Diskussion, die ich vor kurzem mit einem Freund geführt habe, blieb folgende Frage offen:
Und zwar bieten manche Kreditmodelle einen Schutz gegen das Risiko "Unverschuldete Arbeitslosigkeit". Folgendes Gedankenkonstrukt nun hierzu:
- Bekannter vom Freund von mir ("Person X") ist Angestellter und schließt während seines bestehenden Arbeitsverhältnisses einen Kreditvertrag ab
- Während der Kreditlaufzeit wechselt Person X den Arbeitgeber
- Person X wird während der Probezeit vom Arbeitgeber entlassen
Fällt das unter "Unverschuldete Arbeitslosigkeit"?