Beiträge von TMausHB
-
-
Laut preissuchmaschine.de liegt der nächste Neupreis bei 1.325,98€ (Händler: redcoon).
___
GE General Electric X5 Digitalkamera (14 Megapixel, 15-fach opt. Zoom, 6,9 cm Display (2,7-Zoll), 28-mm Weitwinkel, Opt. Bildstabilisator) schwarz: 69,97€
(Schwankt leider irgendwie desöfteren zwischen "Lieferbar" und "Lieferbar in 3-4 Wochen.)___
Herren-Softshelljacke "Ultrasport" schwarz, statt 99,99€ momentan für 32,99€.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nutze seit Jahren den WDTV (zuerst die USB, dann die Live Version) und bin sehr zufrieden. Ein upgrade auf den neuen lohnt nicht.Wir haben sowieso immer schon überlegt, noch ein zusätzliches Gerät zu kaufen. Wenn jetzt die ersten Kinderkrankheiten firmwareseitig beseitigt sind, gibts den neuen ins Wohnzimmer, der "alte" wandert dann eben ins Schlafzimmer. Die Geräte kosten ja nahezu das gleiche, da wäre es unsinnig, das alte Gerät zu kaufen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Festina und Tissot kenne ich als wesentlich teurere Marken. Mal gucken...Festina empfinde ich immer als "gewollt und nicht gekonnt". Die Uhren sind auf teuer gestylt, aber wirken in meinen Augen immer irgendwie billig.

Certina hingegen halte ich für deutlich unterschätzt - super verarbeitet, auch im Detail, und preislich durchaus attraktiv. Wobei "180-200€" auch hier recht eng wird, zumindest regulär.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
kurze Frage: Gibt es eine Übersicht der aktuellen Banken und ihrer Konditionen mit Zinzen etc.? Zumindest der Startpost dieses threads ist ja nicht mehr aktuell.Schau mal auf http://bankundkarte.blogspot.com vorbei.

-
[amazon=B0052WPHWC]Braun Oral-B Professional Care 2000 "Starter Set Deluxe" für 74,98€[/amazon]
Normal ca. 20€ teurer. Und dazu noch "limited edition".
___Wer noch ein Geschenk für die Freundin sucht:
[amazon=B000H0BH6E]"Germany's next Topmodel"-Haartrockner im Blitzangebot für 15,99€.[/amazon]
___Mit 4,5 Sternen in 43 Rezensionen bewerteter Philips-DVD-Player "DVP 3850" für 37,70€ frei Haus: [amazon=B004QGXX5S]Hier![/amazon]
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wie denn? Hast Du ein Paket bekommen, das bereits auf einen anderen Namen frankiert war?Oder vielleicht ein originalverschweißtes Gerät bekommen, das als B-Ware gekennzeichnet war?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
link?S.o. - war beim ersten Mal leider zu schnell mit dem Abschicken.
Sorry.