Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Schonmal beim U.S. eBay geschaut?

In Anbetracht der Tatsache, dass die Teile meist aus massivem Metall sind, sollte der Versand nicht unbedingt günstig werden, sofern das Teil dann auch aus den USA eingeflogen werden muss.... :D

Re: Rudi Carrell ist tot!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Für mich war Rudi Carrell eine wichtige Figur im Fernsehen in meiner Kindheit und ich war, obwohl es zu erwarten war, geschockt, als ich eben die Mitteilung von seinem Tod las.

:(

Hm... :( Bei mir nichts anderes, hab als Kind noch seine ganzen Shows miterleben können. Angefangen von den Wiederholungen von "Am laufenden Band", über "Die verflixte Sieben" bis natürlich zu den schrulligen Filmen wie "Tante Trude aus Buxtehude" usw...

:rolleyes: Da, wo er jetzt ist, gibt es nun einen guten Entertainer mehr!

Info zu Rudi Carrell, einen kurzen Einblick in sein Leben usw. gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Carrell

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Naja, aber ich denke, wenn man am Radio sieht das kein Bedienteil da ist, wird man auch nicht versuchen das Radio zu klauen.

Das denke ich auch...

2 mögliche Denkweisen des gleichen Autodiebes:

1.)
    "Hm... Schönes Auto, schönes Radio... Aber kein Bedienteil - da klopp ich doch glatt mal die Scheibe ein, schau erst unterm Fahrersitz, dann im Handschuhfach, dann unter der Fußmatte, dann unterm Beifahrersitz, wenn kein Bedienteil da ist, lass ich auch das Radio stecken."

2.)
    "Hm... Schönes Auto, schönes Radio... Aber kein Bedienteil - geh ich lieber weiter zum nächsten Auto, in dem das Bedienteil noch im Radio steckt."

Was ist wohl wahrscheinlicher? ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Soweit kommen die meisten damit garnicht erst, du glaubst nicht, was für mies erstellte Bewerbungen teilweise bei uns ankommen. Die sind eigentlich ein Fall für den Reisswolf.

Doch doch, ich kenn die Bewerbungslage momentan.... :D Lese wöchentlich ca. 30-40 Bewerbungen... In der Gesamtheit gesehen ein ziemliches Armutszeugnis für den Bildungsstand in Deutschland. :flop:

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Sei doch froh, dass es (zu 99%) erstmal nur ein Gespräch sein wird. Mit Deinen Rechtschreibkenntnissen hättest Du in einem Eignungstest nämlich kaum Chancen.

:rolleyes: Treffend formuliert...
    Sunstrike, ich hoffe, Du bist Fremdsprachler und hast daher nur so lückenhafte deutsche Rechtschreibkenntnisse?!

Erstmal solltest Du das Thema in ein richtiges Forum schreiben, im TT-internen hat es nichts verloren. :rolleyes:

Dann wäre zunächst eine vernünftige Schilderung des Sachverhalts sinnvoll - so wie ich das aus dem sehr schlecht verfassten Beitrag herauslesen kann, ist Dir erst nach dem Urlaub aufgefallen, dass Dir im Urlaub Dein Handy gestohlen wurde. Sorry, aber das klingt ja nun wirklich eher nach nem dummdreisten Versuch, an ein neues Handy zu kommen. :flop:
    Ich würd mich an deren Stelle auch quer stellen, ohne einen Polizeibericht auch nur einen Cent zu erstatten... Was meinst Du, was loswäre, wenn das so funktionieren würde?! Alle 4 Wochen müssten die zig Leuten irgendwelche vermeintlich gestohlenen Handys ersetzen...

Und ähm... Solche Sätze wie "ich werde wie oft möglich Bekant geben über diese Versicherung ,mein erlebnis mit dennen-natürlich werde ich auch meine Freunde informieren." sind auch eher lächerlich IMHO... :rolleyes:

Sorry, aber ich finde es schon sehr großzügig von Jamba, Dir die gezahlten Beiträge zurückzuerstatten.