ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Hast dus auch bei BAW.com probiert?
Japp ![]()
Und dummerweise bin ich offenbar nicht der einzige, dem die Fehlermeldung entgegengehauen wird... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Hast dus auch bei BAW.com probiert?
Japp ![]()
Und dummerweise bin ich offenbar nicht der einzige, dem die Fehlermeldung entgegengehauen wird... ![]()
Hallo!
Das transportable Navigationssystem Navman PiN 570 kann ich derzeit zu einem Preis von 247,90€ inkl. Versand anbieten! ![]()

Aktueller Preisvergleich hier: http://www.idealo.de/preisverg…2179_-pin-570-navman.html ![]()
[small]Link zur Seite des Herstellers: http://www.navman.de[/small]
ZitatOriginal geschrieben von grandtheftx
http://www.betzoom.com/sms
wieder ne dänische seite... alles eintragen
4€ aber nur bei baw.com!
Danke für den Tipp, funktioniert auch soweit, den Code habe ich. Allerdings kriege ich die Meldung "Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion von einer anderen Website ausgegeben. Daher kann er hier nicht eingelöst werden."... :confused:
Re: Saturn Neueröffnung in Berlin (Gesundbrunnen)
ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
Habe nur irgendwas von nem DVD-Player für 19 Euronen gehört, steht da eventuell dabei, was das für einer ist?
Ich mutmaße mal, dass es der E:Max AS 201 sein könnte (!). Waren jeweils die, die bislang in einem MediaMarkt hier in HB zur Eröffnung, bei einem Saturn zum Jubiläum und bei einem anderen auch zur Eröffnung rausgehauen wurden. Jeweils für 19€.
Habe auch einen, kann man kaufen, man sollte nur nix doll komfortables erwarten.
Keinesfalls das Gerät beim Aufmachen schief halten, die Scheibe hat so gut wie 0 Führung auf dem Schlitten. Durfte das Teil schon einmal zerlegen, weils ne CD gefressen hatte. ![]()
Werde mal schauen, ob es irgendwo ggf. einen lokalen Händler oder Einbaustützpunkt gibt, bei dem man mal den Stecker der CK-1W begutachten kann. ![]()
Nötigenfalls könnte ich ja die Kabel auch mittels Pfuscherklemmen abgreifen, Hauptsache das muss nicht alles neu verkabelt werden. :p
Die alte Nummer..... Anmelden, ersten Beitrag als Promotion für eigene unsinnige Seite missbrauchen.. :mad: :flop: Fehlt nur noch der Satz "Kuckt mal, hab ich zufällig im Web entdeckt..."

Hallo!
Aus dem Fahrzeug meiner Freundin habe ich vor kurzem den Halter der CARK-134, in dem seinerzeit ein 3510 wohnte :D, ausgebaut.
Würde jetzt gerne eine Bluetooth-Freisprechanlage dort einbauen. Sind die Stecker und die Kabel der CK-1W die gleichen wie bei der CARK-134? Dann müsste ich Strom, Mikro und Lautsprecher nicht neu verlegen, was bei dem Auto ziemlich kompliziert sein dürfte... ![]()
Im Idealfall sieht der Tausch für mich so aus: Innenverkleidung abschrauben, Blackbox abstöpseln, neue Blackbox nehmen, Stecker dort rein, Steuerknopf zum Armaturenbrett führen, Blackbox hinter Verkleidung verstecken, Verkleidung befestigen, fertig. :cool:
Geht das so einfach? Hat da jemand Ahnung von oder stand sogar mal vor dem gleichen "Problem"?
Grüße aus Bremen,
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grandtheftx
Leider ist ein Fehler bei der Auslieferung des Gutscheincodes aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater.
Tel: 0900 3 100 440 (12 Cent pro Minute aus dem Festnetz der DTAG)
bei mir gings leider nicht.
weiß jemand warum?
hatte auch cookies vorher gelöscht und eine email,die unbekannt ist genutzt,
Technischer Fehler bei starbet, ist bereits weitergeleitet, sollte morgen behoben sein. ![]()
So eben die Nachricht vom netten Hotliner Herrn Steiner. :top:
Habe mir heute auch mal eine Flasche von der neuen "Coke Zero" geholt (EDIT: bei uns hier in Bremen steht das Zeug im EXTRA-Markt schon herum), in der Hoffnung, dass dieser grausige Süßstoffgeschmack (den ich wirklich bei einer Konzentration wahrnehme, die vermutlich nicht mal mehr deklarationspflichtig ist :D) endlich verschwunden ist. Aber um ehrlich zu sein, ich schmecke fast keinen Unterschied zur "normalen" Coke Light... :confused: Der Süßstoffgemack ist (genau wie bei normaler Coke Light) nach Minuten noch in meinem Mund vorhanden.
Was mir aufgefallen ist: Die Brühe schäumt weniger... Das "Zero" bezieht sich doch nicht etwa auf die Schaummenge, oder?! :eek: :p
Mensch, wie schade.... Dabei liege ich doch genau in der Zielgruppe!!! ![]()