Aus aktuellem Anlass (Auslieferung der 20GB-iPod-Photo zum Preis von 99,-€) hebe ich hiermit diesen Thread aus der Taufe, damit der Schnäppchenthread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216639) nicht für Fragen zu iPod und iTunes an sich genutzt werden muss, sondern ausschließlich für das Posten von weiteren Schnäppchen da bleibt! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich weiß ja nicht wie es bei den älteren Geräten ist, aber mein Ipod Video 30GB wird bei itunes sofort erkannt.Auf einmal funktioniert es hier auch.

So, und nun fuchs ich mich einmal in iTunes hinein...
DANKE an den Tippgeber nochmal an dieser Stelle!! :top:
-
Auch meine Geräte sind angekommen, beide funktionieren, beide mit Ladestecker! :top: Alles sieht aus wie nagelneu, nicht ein Teil weist auch nur ansatzweise die Spur eines Gebrauchs auf.
iTunes erkennt das Gerät nicht... :confused: Was muss ich tun? Also Wechseldatenträger wirds erkannt? Habe ich nen :gpaul:?
-
Re: Re: Yepp - alles neu!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
BTW: .......der Ladestecker gehörte zum normalen Lieferumfang, also auch nichts besonderes.....Najaaa, immerhin war es nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt...

Werde nachher berichten, was bei meinen Geräten alles dabei ist.
-
Sei beruhigt, auch bei mir stehen nur 2x 0,6kg... :confused: Evtl. haben wir halt kein Ladegerät bei, das kann gut und gerne 500g wiegen, wenns so ein dicker Klotztrafo ist. Jedenfalls bin ich nun auch etwas verunsichert, ich ahne ja schon schlimmes...

Aber wird sich schon noch zeigen, in etwa 6,5 Stunden bin ich zuhause.
Dann weiß ich mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Sry - natürlich der 20GB; kein mini
Und dann mit Ladegerät? Wow... :eek:
ZitatIst das nun eigentlich der iPod Photo oder welche Generation ist das??
So ganz genau weiß das hier offenbar keiner.
Werde damit zwecks Klassifizierung mal in einen iPod-Shop hier in der Bremer City gehen... Haben auch immer nette Zubehörteile da, ist ja nicht so, dass ich mich nicht früher schon mal erkundigt hätte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
So, meiner ist jetzt eben angekommen. Optisch absolut einwandfrei.Als Zubehör sind die Software, Handbücher, Headset, Datenkabel und Ladegerät dabei.
Reife Leistung für den Preis!! :top:
Mini oder 20GB??
Der Status bei UPS von meinen Paketen steht auch auf "Out for delivery"... Bin extrem gespannt!
[small]Habe sicherheitshalber mal ne kleine Tour zum UPS-Depot heute Abend eingeplant...[/small] -
Haben offenbar ein Update eingespielt - inzwischen gibts "Refurb iPod photo 30GB - Apple Certified" für 214,60€, gabs vorhin noch nicht.
Edit:
Pappe war schneller, aber mein Preis stimmt.
-
Letzter Status ist immer noch "KOELN (COLOGNE), DE 23.06.2006 23:29 IMPORT SCAN" - was genau sagt mir das? Dass die Kartons seit Freitag, 23:29 Uhr, nicht mehr angerührt wurden und seitdem in Köln rumliegen?! :eek:
Ist per Serviceoption "Express Saver" versendet worden. Zitat von http://www.ups.de: "UPS Express Saver bietet eine Zustellung mit Geld-zurück-Garantie am nächsten Arbeitstag". Daher sollten die iPods ja heute hier eintreffen.... :top:MAN, früher als Kind zu Weihnachten war ich nicht ungeduldiger!

-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
Von mir auch mal ein 3 Euro BAWGD41 VZX1 GWEC
HAVE FUN!!
Schade... "Sorry, das in diesem FreeBet enthaltene Guthaben wurde bereits eingelöst!"