Beiträge von TMausHB

Als Verdienst würde ich auch so 8,70€-9,50€/Std. als ganz realistisch einschätzen...

Ich würde einfach mal die Tage vorher nochmal vorbeifahren und drauf schielen, wie die Leute dort gekleidet sind... Ich denke aber mit ner guten Stoffhose und nem guten Hemd dazu bist Du angemessen gekleidet.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Zum Verdienst kann ich auch nichts sagen, aber ein Anzug ist bei einem Vorstellungsgespräch nie* overdressed.

Kann ich so nicht unterschreiben... Ich habe in meinem Hauptjob als Personalberater pro Tag etwa 4-6 Gespräche mit Bewerberinnen und/oder Bewerbern, ausschließlich für den kaufmännischen bzw. verwaltenden Bereich, und man merkt schon, wenn sich Leute in einen Anzug "reingezwängt" haben... Nicht weil er größentechnisch verkehrt ist, sondern einfach nicht der Stil der Leute ist. :D (Ich weiß selber wie das ist, daher besitze ich nichtmal einen Anzug. ;))

Also, wenn Du einen Anzug nicht magst, dann lass es sein damit; nichts ist schlimmer, als sich in so eine Form hineinzupressen zu versuchen, das fällt auch Außenstehenden auf. ;)

Ich hoffe, hiermit hab ich jetzt keine ellenlange Diskussion losgetreten, die nicht zum Topc gehört... :rolleyes: :top:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Den Nano 1GB gibt es ab 135 € + Versand. Das Abo kostet Dich für 1 Jahr sicherlich um die 130 € + 19 € Zuzahlung inkl. Wartezeit auf die Prämie. Kann ja nun jeder selbst entscheiden, ob das günstig ist.

Wann man ohnehin schon immer mal den FOCUS abonnieren wollte, ist das Angebot sicherlich sehr gut. Sollte man nur auf den iPod aus sein, nimmt man besser ein 'vertragsloses' Angebot wahr. ;)

Es heißt übrigens cuxhaven.de :D

Leider kenne ich mich in Cuxhaven nicht allzu gut aus, aber ich weiß, dass es unweit von Bremerhaven liegt, da gibts z.B. den Hafen zu besichtigen. Oder ein U-Boot. Wenn Ihr Fisch mögt, seid Ihr übrigens an der Nordsee richtig!! Könnt natürlich auch mal einen schönen Abstecher hier nach Bremen machen!!!! ;) :top:

Hi Fans! :D

Ich kann derzeit das Nokia 3220 in weiß/blau zu einem Kurs von 99,99€ anbieten. Inkl. versichertem Versand und natürlich mit Rechnung mit ausgewiesener MwSt..

Selbstverständlich ist es original-deutsche Ware ohne Brandings und Locks.

Preis ist ausschließlich machbar bei Zahlung per Vorkasse, entweder per Banküberweisung oder per PayPal ([small]jedoch nicht Kreditkarte![/small]).

Interesse? Dann PN! :)

Tobias
    http://www.toptrade24.de