-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Heute scheißen sich ein paar User an, wegen ein Paar Turnschuhen, die Sie nicht bekommen haben, weil 100.000 andere gleichzeitig den Einfall hatten auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Du hast so Recht...
Zitat
Vielleicht gibt's ja bald denn Allgemeinen-Ich-Hab-am-Samstag-nicht--mein-Klopapier-bekommen-was soll-ich nur-tun-Thread 
Man Jungs kommt mal runter
Inzwischen ist es echt peinlich. Hat halt nicht geklappt, die Schuhe zu bekommen. PECH! Ihr habt noch nicht für bezahlt, ich finde es da schon äußerst kulant, dass ein Schreiben kommt, dass Ihr nicht beliefert werdet, und die ganze Sache nicht einfach so im Sande verläuft.
Dann werden gleich mal wieder Stimmen laut, Verbraucherschutz usw., Schreiben an die Geschäftsleitung, bin gespannt, wann hier das erste Smartbrain wieder schreibt, er wolle OTTO anzeigen oder verklagen... 
Sorry, aber manchmal ist das Gehabe hier doch ziemlich arm.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
hallo,
an welche emailadresse hast du geschrieben?
mfg

...nur mal ein ganz dezenter Hinweis... Das ist kein Chat hier. 
Könnt Ihr die Diskussion über eventuelle Probleme evtl. in einem eigenen Thread weiterführen? Jedes Mal denk ich "Woah, endlich wieder ein Schnäppchen!" und dabei ist es doch wieder nur ein Gesprächsfetzen... 
-
Zitat
Original geschrieben von sissi.999
Auch auf die Gefahr hin, dass ich alles noch unübersichtlicher mache 
hab auch noch einen Betandwin-Gutschein:
Bitte die BAW- und andere Wett-Sachen hier posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230178

Danke!
-
Zitat
5€ 
-
Hat jemand nochmal den Link für die Abfrage des Bestellungsstatus?? Hab die Mails auf meinem Rechner zuhause, da kann ich leider nur gerade nicht drauf zugreifen, da ich unterwegs bin... 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Alles tot - sogar die Hotline! :eek:
Hat sich vielleicht irgendwer die IP von otto.de mal notiert?? Evtl. kommt man darüber ran... 
-
Der Preis von Jens ist super! :top: Kaufs dort! 
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Leute, kloppt Euch doch nicht schon wieder in einem Thread, der so gut angefangen hat! :mad:
Kommt mal wieder zurück zum Thema!
Der Status meiner Bestellung (2.6., 9:50 Uhr) steht auch noch auf "In Bearbeitung", Zahlungsweise Kreditkarte. Vielleicht hab ich Glück, und ich bekomme ein "Notfalls-Verlier-Ichs-Und-Wenn-Dann-Ist-Nicht-So-Schlimm-Handy", oder eben auch nicht... In meiner TT-Newby-Phase hätt mich das tierisch gestört, aber es gibt hier jede Woche mindestens einen Megakracher, so dass ich (sollte sich das X-150 für 29,90€ nun zerschlagen) nicht besonders gekränkt wäre... 
-
Saturn Bremen-Habenhausen: PSP Standard (Stand-Alone) 149,-€! :top:
-