Wir erwarten heute neue Geräte, nachdem gestern das letzte vorrätige versendet wurde! ![]()
Preis steht noch! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
5 € FreeBet baw : RLWA-1QEG-UG95Schon weg...

-
Zitat
Fühl Dich nicht beleidigt, aber dem Sinngehalt Deiner Postings und dem Forum nach zu urteilen irgendwas zwischen 9 und 13.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Kleiner Tip noch von meiner Seite: wenn Du der Welt was Gutes tun willst, dann nimm den Link oben wieder raus, setze die Seite offline und mache einer Omma im Bus mal den Platz frei. Damit ist jedem geholfen.
:top:
Gutes Schlusswort!Kleines Voting: Wer is für ein Schloss?

-
Re: Re: Euer netter Plauderstammtisch
ZitatOriginal geschrieben von marks
Beispiel gefällig? Klick!Na wenigstens passiert sowas nicht nach 18 Uhr, da sollten die Knirpse im Bett sein.
ZitatOriginal geschrieben von free-dbase
Ich glaube fest daran, das es was wird!Macht ja nix. Als ich so alt war wie Du, hab ich glaub ich auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt.

-
Nachdem ich eine Version wiedergefunden habe, habe ich das alles komplett installiert. Selbst nach dem Update läuft hier wieder nix... :mad: Komplettabstürze, Netzwerkprobleme usw. waren die Folge. Wieder runtergeworfen, das Zeug. Irgendwie krieg ichs nicht hin.

Aber danke an Euch für die Tips! :top: -
Zitat
Original geschrieben von goholger
dort gibt es aber nur updates, man muss also eine Version von COMsuite habenHmpf :mad: Und wo bekomm ich die her, wenn meine Original-CD einem Diebstahl der Quasi-Leerverpackung zum Opfer fiel?
-
Zitat
Original geschrieben von goholger
unter Software, Treiber > Zubehör > COMsuiteDANKE!!!
Sobald ich heute Abend zuhause bin, wird das erstmal runtergeladen und installiert! :top:
Habe immer versucht, das über "Software" zu finden.
Von Auerswald bekam ich immer die Nachricht, ich müsse die Software kaufen - scheint ja gut zu funktionieren die interne Kommunikation dort im Hause! 
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
nun gut, vielleicht nicht die letzten Jahre, aber die No-Angels sind ja das Aushängeschild der Casting-Shows. Die sind langfristig erfolgreich gewesen und wären sicherlich auch weiterhin erfolgreich geblieben.Eben, "damals" gabs ja auch noch nicht 14 Shows dieser Art...
ZitatWobei ich sagen muss, das bei Popstars immer mehr auf die Qualität geachtet wurde als anders wo. Auch bzgl. Choreographie usw. Soweit ich weiss, ist 'D' diesmal aber nicht dabei.
Popstars ohne "D"?
Dann wirds nicht mal halb so lustig, befürchte ich... 
-
Am 1.6. wird der neue Markt in Bremen-Habenhausen eröffnet... Wer als erster die Eröffnungsschnapper kennt, möge sich bitte hier zu Wort melden!