Sind übrigens auch noch Geräte da. :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
:top:
2 Geräte sind noch da.
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Ford ist nicht so schlecht, wie einige gern möchten! :p
Wenn man sich umhört und nach Meinungen über verschiedene Hersteller sucht, darf man eigentlich gar keine Marke fahren, weil alle irgendwie schlecht sind.

EZ 03/99... Wann gabs den Modellwechsel? Der war 99 oder? D.h. ja das Fzg. hier ist wirklich eines der "letzten" des Typs?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ähhh, was sollen wir da schreiben?Das, was Intruder geschrieben hat - einen kleinen Erfahrungsbericht.
ZitatKommt doch drauf an, was genau du brauchst / willst... Und was du ausgeben willst...
Was ich suche ist ein Fahrzeug, das sowohl Laderaum bietet und auch mich als 1,95m-Menschen Platz finden lässt. Habe dann und wann schonmal ein bisschen was zu transportieren (u.a. explosionsgefährliche Stoffe, sprich Feuerwerk ;)), und das ist mit meinem jetzigen Fahrzeug (3türiger Clio aus BJ98) kaum richtig machbar.
Bzgl. der Sitzqualität ist zu sagen, dass das oben erwähnte Fahrzeug mit "Sportsitzen" ausgestattet ist (waren die Bestandteil des Ambiente-Paketes?). Werde die Tage nochmal zum wesentlich akribischeren Probesitzen dort vorbeifahren.

136.000km in 7 Jahren finde ich persönlich nicht unrealistisch - ist in etwa das, was ich auch fahren würde, ggf. sogar etwas mehr.
Insgesamt 3 Vorbesitzer, inkl. einer Tageszulassung und einem Angestellten des Autohauses.
Säuft der Motor wirklich sooo viel? Habe im Web schon gelesen, dass der mit dem 1,8er mehr durchzieht, eben weil der mit dem Gewicht da mehr zu kämpfen hat.
-
Hi Folks!

Auf meiner Suche nach einem geräumigen Fahrzeug bin ich heute bei einem lokalen kleineren Händler über einen Ford Mondeo Turnier gestolpert. Motorisiert mit 1988ccm, 131PS. 136.000km gelaufen, EZ 3/99.
Ausstattung: Automatik, Klima, eFH, ABS, Nebelscheinwerfer, el. Außenspiegel, ...
Farbe: blau-metallic (sieht auf den Fotos komischerweise vollkommen verschieden aus :D)

Das Fzg. ist unfallfrei, lediglich eine kleine Beule v/r an der Seitenwand (ohne Lackfehler, ließe sich also bestimmt "rausziehen") ist vorhanden, und hinten aus der schwarzen Plastikblende unter der Stoßstange fehlt ein kleines Stückchen.
Preislich gefiel mir das Teil so gut, dass ich quasi schon einen Vorvertrag abgeschlossen habe, um mir das Teil für meine "Bedenkzeit" zu sichern... knapp 4.000€. :top:
Was meint Ihr, sollte ich zuschlagen?
Tobias
-
Ich lege nach...

V1 Power-Lenser 19,-€ inkl. Versand!!! :top:
-
Hallo!
Ich nutze seit langem schon die Beta vom MSN-Live-Messenger, seit gestern gibts da wohl ein Update. Auf 3 Rechnern funktioniert das Automatische Updaten problemlos - nur auf meinem Hauptrechner nicht... :mad: Bleibt immer hängen bzw. bricht ab mit Fehlernummer "1603".
Herr Google hat mir bislang nicht geholfen - hat jemand von Euch das Problem schon gelöst?Den "msiexec-Trick" hab ich versucht - ohne Erfolg. Das Umbennen von "sfc.dll" führte auch nicht zum Erfolg.

Tobias
-
Ich hol meinen eigenen Thread mal wieder hoch...

Die "Hollywood Power Spot" (http://www.zweibrueder.com/pro…erhollywoodpowerspot.html) kann ich derzeit zu einem Kurs von 59,99€ inkl. Porto anbieten! :top:
-
Hab mal als "toptrade24" neben me too. meinen Platz bezogen...

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ist aber leider kein Schnäppchen denn hier bei uns Im Marktkauf kostet es weniger.
...das ist aber so auch nicht ganz richtig dargestellt. Wenn Du zu dem Preis Kosten für Porto, Verpackung, Arbeitsaufwand für Frankierung usw. addierst, bist Du bei mehr als 87,-€ - damit ist der Preis, den Flash0r anbietet, super! :top: