Ist das 3GS ein EU-Gerät (neverlocked), oder ist es auf vodafone beschränkt?
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
mal ne blöde frage: was heisst eigentlich soho? und was bedeutet es?Small Office Home Office
-
Hallo!
Seitdem auf unseren iPads iOS5 installiert ist, gibt es das "Umlautwischen" mehr. Um ein "ö" zu schreiben, musste man bekanntermaßen vorher das "o" antippen und gleichzeitig mit dem Finger kurz nach oben wischen. Genau das funktioniert nun nicht mehr - man muss jetzt das "o" gedrückt halten, bis sich die Tastatur nach oben hin 'ausfährt', um dann das "ö" manuell zu wählen.
Wie kann man die "Wischtechnik" wieder aktivieren? :confused:
Gruß
Tobias
-
Hoch damit! Preisverhandlung erwünscht.

-
Falls übrigens jemand Interesse an einem hochwertigen Aufbewahrungssystem hat - ich lasse gerade von einem Freund von mir (macht etwas in der Richtung beruflich) was chices konstruieren. Acrylglas, Wandmontage, für 100 Kapseln (10 Sorten zu je 10 Kapseln; natürlich auch anders bestückbar).
Sobald ich da den ersten Prototypen habe, gibts Fotos.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das ist Quatsch. Die Sperrung wird definitiv gemacht.Und welche 2 der 4 Netzbetreiber machen das?
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Ich bin begeistert und werde sie in Ehren halten.Auch ich bin begeistert. Schönes Teil! Wünsche Dir viel Spaß damit!

-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
War grad wieder im shop und der mitarbeiter hat das c7 eingescannt und es standen 379€ an der kasse...was mach ich nur falsch...Ohne Vertrag. Der soll den Preis mit Xtra-Karte anschauen.

-
Könnt Ihr noch 3GS mit Auszahlung dazu anbieten?
-
Thread wiederbelebt.

Gibts noch irgendwo neue Nokia E51 (Farbe egal) zu kaufen - wer hat da einen Tipp parat?