Motorola Accompli 008 - neu und OVP. Sehr gute Bewertungen! 59,-€
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallo!
Eine nette Kollegin hat mir aus der Türkei ein kleines Geschenk mitgebracht - eine Packung "Turkish Delight" von "Nadir"... Ist so eine traditionelle Süßigkeit namens "Lokum" in der Türkei.
Gibt es einen Laden im Web, wo man das Zeug bestellen kann?? Kann kaum genug davon bekommen!

Tobias
-
Kann normalerweise jeder Werbebeschrifter. Dort kannste auch Pullover u.ä. kaufen und das Motiv wird dann wie gewünscht platziert.
Kannst ja mal nach "Beflockung" suchen, in den GelbenSeiten z.B.

Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Geht der Kleber auch gut ab?Mit den richtigen Mitteln schon.

Es gibt sogenannten Teerentferner (z.B. von der Firma WÜRTH), damit gehen Klebereste extrem gut weg, und das Zeug greift Innenraumkunststoffe nicht an (Voraussetzung ist, dass die Einwirkzeit gering gehalten wird!). -
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Kann der Naviflash auch rueckstandslos aus dem Cockpit entfernt werden? Mein Privatwagen laueft auf Leasing, und da möchte ich mir möglichen Ärger ersparen.Ja, musst nicht zwingend etwas schrauben, geht auch geklebt.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
SL55 für nen halben Hunni
Evtl. ein Fehldruck?
:confused: Oder nur nicht richtig mit dem Grafikprogramm umgehen können?

-
Mädels, Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen!

Erst wird eine Master-Card vorgestellt, dann eine Visa-Karte, die lediglich an Fahrer von Fahrzeugen von Mercedes-Benz ausgestellt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Besonders da ich erst gestern mit der Hotline telefoniert habe und diese mir was von 6-8 Wochen mindestens erzählte!Moment...
Kann ich ja doch noch hoffen, denn das wird mir im Moment da auch erzählt. 
Hast Du gestern gezielt auch nach der Paybacknummer schauen lassen, oder war das eine generelle Auskunft? Weil - wie gesagt, heute bekam ich die Auskunft, als da jemand an der Hotline über den Verbleib meines Telefons Erkundigungen einholen wollte "Wurde noch nicht versendet!"...Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Was ist an den 20 € so günstig ?0 € finde ich günstig, wie z.B. das MasterCard von KarstadtQuelle....

Es bewahrheitet sich immer wieder... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"!
Es geht hier nicht um eine MasterCard (DIE Card, weiblich, nicht Neutrum!), sondern um eine VISA-Karte.
-
Hallo!
Habe mich gerade mal auf der Paybackseite umgeschaut...
Wenn man die Payback-VISA-Karte für 20,-€ Jahresprämie bestellt (was an sich auch schon sehr günstig ist), gibts ein 1-Jahres-Abo von TV-Movie kostenfrei dazu! :top:Angebot gilt bis 15.9. ...

Tobias