Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Also ich habs jetzt unzählige Stunden lang versucht, immer war einer schneller. Nach 3-5 Sekunden sind die Fragen alle beantwortet, tolle Sache echt.
    :rolleyes:

:rolleyes: Ich schaffs auch nicht... Bis ich die Frage gelesen hab, is sie schon beantwortet. Ich glaub, da wird extrem gescriptet, von irgendwelchen Kiddies... :mad:

Gibt es neuere Informationen, dieses Telefon betreffend?? Sind die Bugs inzwischen beseitigt?
    Steht mal wieder ne Verlängerung an und ich bin am überlegen, welches Telefon ich wählen sollte. Und das V800 ist definitiv in der engeren Auswahl. :)

Hallihallo!

Ich hoffe, dass dieses Posting nicht gleich wieder zerrissen wird... :rolleyes:
    Mal die Daten, von guenstiger.de reingepostet... :D

"Passend für Nokia 6610/7210/5100/6100/6800/7250/6100. Technische Daten: Gewicht: 60 g, Abmessungen: 72,7 x 28,4 x 18,4 mm, Kabellängen: 85 cm zwischen Mobiltelefon und Kamera, 70 cm Headset-Kabel, Farbe: Champagner, Verbindung: Pop-Port, Auflösung: VGA 640 x 480 Pixel, Größe eines Fotos: Hohe Bildqualität: ca. 30 kByte; Niedrigere Bildqualität: ca. 12 kByte, Farbtiefe: 24 Bit, Lichtempfindlichkeit: 30 Lux, Betriebstemperatur: -30 bis +70 C"

Preis: 22,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (bei Zahlung per Vorkasse! per Nachnahme wärens 25,-€).

Angebot "solange Vorrat reicht"... ;) Anfragen, Bestellungen usw. per PN.

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Also ich glaubs ja nicht. Dass es Leute gibt, die 1€ nicht zahlen, ist ja zu befürchten, aber dass es 50% :eek: der Karten sind, die nicht bezahlt sind - abartig.

Ich denke nicht, dass die Nichtzahler dazu beitragen, dass es solche Aktionen noch öfter geben wird von MPT... :mad:
    Also - ZAHLEN BITTE! ;)

Zitat

Korrekt - das waren sie schon zu Weihnachten - nur Bestellungen bis zum 25.12.2004 xx:xx Uhr wurden ausgeführt.

Hm, ohne nun hier ein Brett lostreten zu wollen - ich hab am 24. bestellt, 2 Minuten nach MPTs Posting, bislang is nix hier... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Na komm, da gehts nun wirklich nicht um Spenden...Nahezu alles, was die in ihrem Shop anbieten ist niedriger tarifiert als 50€. Lediglich die Technikprodukte liegen über 50 €uro, kosten dann aber gerne mehrere hundert Euro. Und dann nur 3€ zu spenden, ob der Kunde nun 50,01€ (bei 49,99€ kann der Tsunami Tsunami bleiben...) ausgibt oder eben 700irgendwas €, das ist schlichtes Geschäftemachen mit dem Elend anderer unter dem dünnen Deckmäntelchen der "Hilfsbereitschaft".

Danke, das reicht.
    Ich habe einen Admin gebeten, den Thread zu schließen ggf. zu löschen. Solche Vorwürfe muss ich mir hier nicht machen lassen. Wenn DU meinst, es wäre so, dann bleib bei Deiner Meinung. Mir das vorzuwerfen, finde ich extrem anmaßend. Woher nimmst Du die Gewißheit, dass es so ist?

Ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf. Wer nicht bei uns kaufen will, der lässt es, schließlich kann sich jeder aussuchen, mit wem er einen Vertrag schließt.

Tobias