Beiträge von TMausHB

Guten Morgen! :)

Zunächstmal: *LOL*@Vorredner... ich plane nicht, wie ein "Hillbilly" auszusehen... :D

Habe gerade mal mit dem BGS am Airport Hannover telefoniert.
    Auskunft von dort: Normalerweise sei ja alles erkennbar am Röntgengerät. Wenn Fragen offen sein sollten, müssen die Sachen kurz angeschaltet werden (also Notebook an und einmal hochfahren), gleiches gelte für die Digicam. Auf meine Frage, ob das öfter vorkommt, dass jemand so einen Krempel als Handgepäck mitnimmt, meinte der Herr (der wirklich gut gelaunt war!), dass die Menge an Technikkram noch absolut human sei, da habe es schon viel heftigeres gegeben... ;) (Fühle mich auf einmal nicht mehr ganz so spacig, was ein Glück! :D) Auseinandergebaut werde nichts, eben nur ein reiner Funktionstest.
    Jetzt bin ich etwas beruhigter! ;) Ist nur die Frage, ob sich die Leute am Montag auch an diese Sachen halten... :D :confused:

So long,

Tobias :)

Zitat

Jetzt bitte auseinander halten: Zoll und Security.

Ui. Sorry. ;) Meinte ich ja...

Also werd ich wohl im schlimmsten Fall alles mal anmachen müssen...
    Ist dann nur die Frage, wie die die GPS-Maus testen wollen. Muss ich denen die auf dem Rollfelld vorführen? :D *hibbel*
    Ich brauch auf jeden Fall die GPS-Maus, damit ich da n Navigationssystem im Mietwagen habe..... ;)

Hallo! :)

Sagt mal, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
    Ich bin ja ein furchtbares Spielkind... :D Deswegen müssen natürlich auch mein Notebook samt Ladegerät, die Digitalkamera, 2 Mobiltelefone (eins im Ersatz, sicher ist sicher!), eine GPS-Antenne fürs Notebook und 16 AA-Akkus nebst Ladegerät mit. Die Sachen geb ich ungern als normales Fluggepäck auf, nehme sie lieber als Handgepäck mit (naja, bis auf einige Akkus, die gehen in den Koffer).
    Gewicht- und größentechnisch passt das als Handgepäck - nur wie wird der Zoll reagieren?? Nehmen die den ganzen Krempel auseinander und schauen sich das alles einzeln an? :rolleyes:
    Hat da jemand Erfahrungen?? Beim letzten Flug (Bremen-London und zurück) hatte ich Listerine-Mundwasser im Handgepäck, hätt auch Benzin sein können, hat keine Sau interessiert... :D)...

Danke schonmal für Eure hoffentlich sachdienlichen Antworten! ;) :D

Tobias