-
Zitat
Original geschrieben von xam
Leider :flop: fallen bei uns Steuern an, dennoch mögen wir es nicht, wenn unsere USt überall für jeden sichtbar ist. Daher gibbet die nur auf unsere Rechnungen.
*ROFL* *WECHLOL*
Irre ich mich, oder ist die Angabe der USt im Impressum nicht sogar Pflicht 
Ähm... Was meinste denn, kann jemand mit Deiner USt-ID anfangen?? Ist ja nicht so wie mit ner Kreditkarte, dass er dann auf Deinen Namen Autos kaufen könnte. 
-
Hallo!
Angebot für den heutigen Tag:
Nokia Cark-91 für 79,-€ frei Haus! 
(...plus bei eventueller Nachnahme 5,-€ dazu...)
Bestellungen wie bekannt per PN oder eMail, bestellung(a)toptrade24.de 
Grüßle,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Zitat
Wie bei dir traut sich noch einer anzuklopfen?

Ja - nur die Zeugen Jehovas versuchens nicht mehr, nachdem ich die mal bei einem kleinen unangemeldeten Besuch gefragt habe, ob die die Bibel auch auf CD-ROM liefern können...
-
Guten Tag. 
Heute bekomme ich wahrscheinlich noch ein paar "T-Mobile"-gelabelte Nokia 6600 rein... Diesmal sogar noch etwas günstiger!!! Für 222,-€ frei Haus :eek: wechseln die Geräte (übrigens neu und OVP, mit Rechnung!) den Besitzer... 
Interesse? PN schicken oder per eMail melden -> bestellung(a)toptrade24.de! Leider kann ich noch nicht sagen, wieviele Geräte genau geliefert werden. "Wenn weg, dann weg..." 
Tschüssi! 
Tobias
-
Klingt mir nicht anders als die ganzen Angebote, die man von LR INTERNATIONAL, Versicherungen, Herbalife oder den Verkaufe-An-Der-Haustür-Topfsets-Firmen bekommt..... 
-
:eek:
Noch nichtmal richtig am Markt eingeführt, schon ein Angebot vom Distributor...
Das Teil kann ich (nur bei Bestelleingang heute) 699,-€ inkl. innerdeutschem Versand anbieten...

Interesse? Dann PN oder Anruf, 0172/4250496 
-
Die Geräte sind wirklich erste Sahne!! Kein Knarren, Knirschen, Knarzen... Sehr geniales Bedienkonzept, hat sich meiner Ansicht nach viel getan im Vergleich zum Vorgänger!! 
:top:
-
Hier in Bremen wußte man von dem Gerät nichtmal etwas.... Ist ja alles mal wieder etwas seltsam... 
-
Zitat
Ist der 20.10. für das 9500 von Nokia genannt oder kann das auch früher kommen?
Früher?? Das glaube ich leider leider kaum.
Ich will jedoch nichts ausschließen, alles ist möglich. WENN, dann wär es natürlich :top: !! Von NOKIA genannt ist in der Tat ein Termin davor, aber ich bau da sicherheitshalber schon "Puffertage" ein... 
-
Zitat
Wenn bei einer Warenauszeichnung ein (wenn auch versehentlicher) Fehler gemacht wurde, dann hat der Kunde üblicherweise das Recht, den Artikel zum ausgezeichneten Preis zu kaufen.
Klar hat der Kunde das Recht, den Artikel zum angegebenen Preis zu kaufen. Der Verkäufer hat aber ebenso das Recht, den Artikel zum angegebenen Preis nicht zu verkaufen! 
Wenn Du eine Digitalkamera auf diese Art und Weise günstig geschossen hast - Glückwunsch! War Kulanz des Händlers, ist echt ehrenwert!