Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von xam
    Leider :flop: fallen bei uns Steuern an, dennoch mögen wir es nicht, wenn unsere USt überall für jeden sichtbar ist. Daher gibbet die nur auf unsere Rechnungen.

*ROFL* *WECHLOL*
    Irre ich mich, oder ist die Angabe der USt im Impressum nicht sogar Pflicht :rolleyes:

Ähm... Was meinste denn, kann jemand mit Deiner USt-ID anfangen?? Ist ja nicht so wie mit ner Kreditkarte, dass er dann auf Deinen Namen Autos kaufen könnte. :D

Guten Tag. ;)

Heute bekomme ich wahrscheinlich noch ein paar "T-Mobile"-gelabelte Nokia 6600 rein... Diesmal sogar noch etwas günstiger!!! Für 222,-€ frei Haus :eek: wechseln die Geräte (übrigens neu und OVP, mit Rechnung!) den Besitzer... :D

Interesse? PN schicken oder per eMail melden -> bestellung(a)toptrade24.de! Leider kann ich noch nicht sagen, wieviele Geräte genau geliefert werden. "Wenn weg, dann weg..." :rolleyes:

Tschüssi! ;)

Tobias

Zitat

Wenn bei einer Warenauszeichnung ein (wenn auch versehentlicher) Fehler gemacht wurde, dann hat der Kunde üblicherweise das Recht, den Artikel zum ausgezeichneten Preis zu kaufen.

Klar hat der Kunde das Recht, den Artikel zum angegebenen Preis zu kaufen. Der Verkäufer hat aber ebenso das Recht, den Artikel zum angegebenen Preis nicht zu verkaufen! :D
    Wenn Du eine Digitalkamera auf diese Art und Weise günstig geschossen hast - Glückwunsch! War Kulanz des Händlers, ist echt ehrenwert! :)