-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Nun habe ich paar Bewertungen im Internet gelesen, die sagen, dass die Stadt Budapest verdammt viel eingebüsst haben soll (Atmosphäre, Hygienne, etc.).
Kann ich nicht bestätigen. Ich fand es vor sechs Jahren genauso oder vielleicht sogar schlechter als jetzt.
Zitat
Achja und bevor ich das vergesse: Eine empfehlung für einen Datenprovider (Prepaid) wäre auch nice 
Mit den Prepaidangeboten von T-Mobile und Vodafone kannst Du nicht allzu viel falsch machen. In der Innenstadt findest Du einen T-Punkt und Vodafone-Shop. Falls Du allerdings nur einige Tage in Budapest bleibst, würde ich es mir überlegen. Viele Cafés hier und andere Läden haben WLAN, damit kommt man auch gut klar.
Zitat
Wie teuer ist Budapest so ungefähr?
Das Niveau beim Essen in Budapest ist fast westeuropäisch. Bei einer "normalen" Mahlzeit kommst Du mit 1500 HUF und damit etwas mehr als 5 EUR sehr gut aus. Für ein Sandwich zahlst Du keine 2 EUR. Wenn Du in einer auf Starbuck's getrimmten Kaffeekette, bei McDonald's oder auf der Vaci Utca essen gehst, zahlst Du im Verhältnis natürlich mehr. Ein 0,5l Bier - als Benchmark - kostet im Schnitt um die 500 und damit knapp 2 EUR, ist also auch ok
Bei Elektronikartikeln und Klamotten empfiehlt Dir jeder, besser in Deutschland einzukaufen.
Zitat
Bereits geplannt
- Donaufahrt
- Parlament
- (vllt) Bad
- viel laufen 
Alles anzeigen
Wie weiter oben von anderen geschrieben würde ich auf jeden Fall zur Fischerbastei und die Busrundfahrt nehmen, damit siehst Du am meisten. Im Dunkeln lohnt es sich auch, sich vom Roosevelt ter die Kettenbrücke und die Buda-Seite anzuschauen.
-
Re: Erstes Hands On zum Dell Thunder
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ein erster Hands On Bericht samt Bilder und Video ist nun auf engadget verfügbar.
Toller erster Eindruck :top: Da kann man gespannt sein, wie lange Dell bis zur finalen Version benötigt und ob es dann wirklich mit (nicht spiegelndem) OLED kommt.
-
Bei WOMWorld bzw. komorkomania ist ein neues Video zum N8 aufgetaucht. Gemessen an der Kritik zu bisherigen Prototypen macht die Bedienung einen sehr guten Eindruck :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Läuft alles unter OS5? Läuft die AppWorld und das Applicationcenter?
Ich hab nicht allzu viele Apps installiert. BerryBuzz funktioniert bspw. Das Application Center läuft hingegen nicht.
-
Hab gestern mal die inoffizielle 5.0.0.328 installiert. Sie läuft stabil, Vorteile im Vergleich zur 4.7.0.181 sind aus meiner Sicht:
- noch schnellere Reaktionszeit, bisher keine Aufhänger
- Im Telefonbuch wird nun wieder bei einem Kontakt die Nummer und nicht nur "...anrufen" angezeigt
- Im Menüpunkt Musik gelangt man bei Klicken auf eine Wiedergabeliste nun zur Liste, automatische Wiedergabe beginnt nicht
- Die Ansicht zum Verfassen von SMS ist im Instant Messaging-Stil gehalten
- Flick-Scrolling sieht gut aus
- Bei Verwendung der QWERTY-Tastatur erhält man nun auch wie im SureType-Modus Vorschläge
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich bin schockiert! Ein Film der nur dazu gedreht wurde um Gewinn zu erwirtschaften! Was leben wir nur in einer grausamen Welt!
/sarkasmus off
Wir leben in einer grausamen Welt, wenn die Story so weitergeht und es trotzdem ein Budget für Saw X geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß FH schon seit 1987 nicht mehr als Kennzeichen vergeben wird (jetzt MTK, FH stand für Frankfurt-Höchst).
Da wird sich der Besitzer das Oldtimer-Nummernschild gleich zweimal überlegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lordy
Wie lange dauert es in der Regel bis so eine Version offiziell wird?
Bisher war es bei RIM oft so, dass eine spätere Version eine offizielle wurde und die inoffizielle inoffiziell blieb. Aber ein festes System gibt es dort nicht (oder ich hab's noch nicht erkannt).
-
Mittlerweile ist die .151 inoffiziell verfügbar. Aus meiner Sicht ist die Version die bisher beste. Der Lock-Bug ist weg, die Menüs mit höherer Farbtiefe sind wieder da und reagieren genauso schnell wie jene in der .131. Hinzu kommt, dass Anwendungen jetzt mit einem Zoom-Effekt geöffnet und geschlossen werden (ähnlich wie beim iPhone). Insgesamt echt spitze! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Die ersten Geräte bekommen ja eh erst wir Alt- Bestandskunden. 
Klasse
:top: