Danke für die schnelle Antwort! Gibt es hier Erfahrungswerte, ob man bei Steuern und Gebühren eine Chance hat?
Beiträge von Andrew
-
-
Ich hänge meine Frage mal hier an und hoffe, jemand hat Erfahrung mit dem Basic-Tarif: Im Basic-Tarif kann man Flüge ja nicht stornieren. Wenn ich den Flug nicht wahrnehmen kann, erscheine ich somit "einfach" nicht beim Flughafen und er verfällt, oder gibt es doch eine Alternative?
Irgendwelche innovativen Gebühren für nicht wahrgenommene Flüge fallen nicht an?

Vorab besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wie kannst du etwas "unwissenschaftlich" sehen, aber gelichzeitig ein "Modell" haben?Nette Diskussion, Ihr beiden

-
Zumal Du dann dank Lieferengpässen selbst nach Ankündigung auch mal wieder warten darfst...
Hat schon jemand bei Hotline oder einem Shop-Mitarbeiter zum iPhone nachgehakt? Ich werde wohl mal am Wochenende bei der Kundenbetreuung anrufen und bin gespannt auf die vielschichtigen Statements zu Verfügbarkeit, etc.

-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
wird es etwas günstigeres geben als eine monatliche grundgebühr von ca. 89,- euro?Hast Du den von Dir zitierten Link gelesen? "Neue Tarife setzt Deutschlands zweitgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber für das iPhone nicht auf"
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Laut http://www.teltarif.de/iphone-…-internet/news/40348.html hier nun die Konditionen ab 28.10.Das klingt (mal wieder) nach Geräteengpass in Deutschland
Bin schon gespannt auf die ersten Forenbeiträge zu angegebenen Lieferzeiten... -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich als Nutzer mit voller Absicht in der Nutzung eines von mir erworbenen Geräts willkürlich eingeschränkt werde, gebe ich für solchen Unfug keinen Cent aus - selbst wenn die Hindernisse auf dubiosem Wege ausgeräumt werden können.Wenn's wirklich so kommt, gebe ich Dir völlig recht. Bin mal gespannt, ob Microsoft wirklich erzwingt, dass man Kontaktdaten, etc. ausschließlich online synchronisieren kann. Dann stellt sich mir langsam wirklich die Frage, wo WM7 ggü. Android wesentliche Stärken hat...
Engadget bietet übrigens heute ab ca. 15:30 einen Liveblog
-
Diera
Was waren aus Deiner Sicht die Punkte, die ggü. dem iPhone so gut ausfielen? -
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
kannst du "blass aussehen" etwas näher umschreiben ?Wenn ich mir das Video hier ansehe, würde ich auch eher sagen, dass WM7 mit dem iPhone 4 konkurrieren kann, aber nicht gerade um Meilen voraus ist (Wenn bspw. der Browser wie im Video ist, gefällt mir die iOS-Variante besser).
-
Bei Engadget gibt ein erstes Video zur Twitter-App:Engadget.