Das Gerät sieht echt toll aus. Verfügbarkeit ab Juni ist leider mal wieder typisch Nokia wie in den guten alten Zeiten... Hoffentlich sorgt Microsoft zukünftig für etwas mehr Agilität (bevor es kommt: Ja, bei Apple dauert es schonmal genau so lange. Dort sind die Stückzahlen aber ganz andere und die Produktion lief zudem noch nicht seit Monaten wie hier beim Icon).
Beiträge von Andrew
-
-
Wie teuer ist der Vertrag mit Lumia 925?
-
Nein, normal iOS 6.1.3.
-
Ich hoffe, jemand kann mir bei dem folgenden mysteriösen Fehler helfen: Bei meinem iPhone 4 habe ich seit einiger Zeit pinke Bereiche an verschiedenen Stellen des Displays. Beim Foto ist es z.B. unterhalb der obersten Buchstabenleiste. Die Bereiche sind je nach angezeigtem Bildschirm unterschiedlich. Bspw. ist der auf dem Foto zu sehende pinke Bereich beim Startbildschirm oder bspw. im Safari normal. Es sind keinerlei Farbfehler zu sehen, womit ich Pixelfehler ausschließe. Es könnte sein, dass ein ganz bestimmter Farbton falsch dargestellt wird.

Wenn ich einen Screenshot erstelle, wird er auf einem anderen Gerät normal dargestellt. Es sind keinerlei pinke Linien o.ä. zu sehen.
Ich habe bereits einen Reset gemacht und das iPhone mehrere Male wiederhergestellt. Leider blieb alles ohne Erfolg.
Hat jemand diesen Fehler bereits gehabt und eine Erklärung?
Gruß,
Andrew
-
Das ist merkwürdig, den Fehler hatte ich noch nicht. Neustart des Handys, etc. hast Du bereits versucht? Hast Du mal zwischen der mobilen und Desktopansicht im IE gewechselt?
Gruß
Andrew
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Abgesehen davon ist es ja schon ein Fortschritt, daß man überhaupt Lieder per Bluetooth empfangen kann.
:top: -
zwuncki und shokopunga
Danke für die schnelle Antwort! Das klingt gut. Ein Freund hatte von WP7 berichtet, dass er immer wieder Probleme hatte, wenn er Musik hören und eine GPS-App (Runtastic) nutzen wollte.Beim iPhone finde ich den Player im gesperrten Zustand sehr nett (Öffnen durch doppeltes Drücken auf das Home-Button). Gibt es eine vergleichbare Funktion auch für WP8?
-
Ich überlege ebenfalls, mir das 920 zuzulegen. Funktioniert bei Euch 920-Besitzern Multitasking mit verschiedenen Apps von Drittanbietern einwandfrei? Kann man bspw. ohne Probleme im Hintergrund Musik hören und eine weitere App nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Infos über die Kamera + Vergleich:Wenn die Fotos bei schlechtem Licht wirklich so gut werden, hat Nokia mal definitiv ein Alleinstellungsmerkmal gefunden, dass auch einige User interessieren dürfte! :top: Wenn Nokia jetzt noch Anfang Q4 und nicht am Ende liefert...
-
Hallo zusammen,
für eine Messe suche ich eine App, mit welcher ich Visitenkarten einscannen und zu jedem Kontakt aus einer vordefinierten Liste bspw. anklicken kann, welches Infomaterial der Kontakt erhalten soll.
Visitenkartenscanner gibt es ja einige, aber bisher habe ich keinen gefunden, bei welchem ich zusätzlich Listen definieren kann. Eine Alternative wäre ein Kommentarfeld.
Vorab vielen Dank!