-
Re: SGP Neo Hybrid EX + Steinheil Ultra Crystal
Zitat
Original geschrieben von capri
Habe mir das SGP Neo Hybrid EX Satin Silver mit Steinheil Ultra Crystal Displayschutzfolie gegönnt.
Ich habe das Case ebenfalls im Juli gekauft, bei mir ist der Rahmen nach drei Monaten ohne jegliche Einwirkungen gebrochen. SGP hat mir lediglich 20% Rabatt angeboten, keinen vollständigen Ersatz.

Für den Preis kann man aus meiner Sicht weitaus mehr Qualität verlangen. Meine vorangegangene iPhone-Hülle für 4 EUR sah zwar weitaus schlechter aus, aber sie ist immer noch voll intakt...
-
Hallo liebe Händler,
ich suche entweder ein Angebot für einen Neuvertrag T-Mobile Call M Festnetz oder für eine VVL Vodafone SuperFlat Festnetz mit den optionalen 120 Freiminuten (SIM only Verträge).
In beiden Fällen würde ich mich über ein Angebot mit Aktionshandy (bspw. iPhone 4 8GB, Galaxy S Plus, Nokia Lumia 800) oder Auszahlung freuen.
Gruß,
Andrew
-
Gute Idee, aber das war's leider nicht. Naja, wird schon gelöst werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, und zwar unabhaengig voneinander.
Scheint bei mir ein Bug zu sein. Ich ändere es und erhalte sogar die Meldung "Profil wurde erfolgreich gespeichert", aber die Einstellung bleibt weiterhin auf Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Vorsicht! Ein "unsichtbares" Profil führt zur Löschung des Profils: http://www.google.com/support/…=1192471&p=public_profile
[/url]
Auf die Neuigkeit bin ich auch gerade gestoßen. Komische Strategie von Google, sich erst mit mehr Privatssphäre von Facebook abzugrenzen und nun so etwas zu machen... 
Könnt Ihr die Sichtbarkeit von "Beschäftigung" und "Ausbildung" auf Kreise beschränken? Bei mir ist das Button verfügbar, aber die Speicherfunktion scheint nicht zu funktionieren.
-
Re: Re: Neuer Beitrag statt edit
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So, nun muss ich hierzu doch nochmal was schreiben:
Was wohl hilft: Die Kreise auswaehlen die man moechte, bestaetigen. Dann links den Chat auch tatsaechlich aktivieren. Danach sollte Ruhe sein und das Popup nicht mehr auftauchen.
Problem gelöst, es kann so simpel sein 
-
Re: Sgp Cases für iPhone 4
Zitat
Original geschrieben von coup001
Hallo zusammen ..
Ich habe mir für mein iPhone 4 von Sgp ein Case bestellt .
Leider noch nicht angekommen
Daher auch meine Frage : hat von euch schon jemand bei Sgp Store bestellt ? Und wenn ja, wie lange war die Lieferzeit ?
Ich habe bisher immer über eBay bei SGP Store bestellt. Dort waren die Bestellungen nach ca. 7 Werktagen da.
-
Ich kann die Proporta "aluminium lined leather pouch" empfehlen. Ich habe sie seit zwei Wochen im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Die Tasche passt relativ genau um das Gerät und auch gut in die Hostentasche (Vibration ebenfalls gut zu spüren). Dank der Schlaufe lässt sich das iPhone schnell aus der Tasche nehmen.
-
Hat bei allen Vodafone-iPhone-Besitzern der micro SIM-Versand ohne Probleme funktioniert? Bei mir scheint die erste Karte nie verschickt worden zu sein und ich bin gespannt, was die zweite macht...
-
der.kleine.nick
Danke für den Link zum Formular! Arme Drucker...
1160
Im Ausland muss ich fast immer den Ausweis zeigen, insofern kommt's wohl nicht in Frage.