ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
So der Storm ist da
Nur wieso will der nicht mit meinen Outlook Kontakten syncen? Gibts da nen trick?
Hast Du die Sync-Einstellungen im Desktop Manager vorgenommen? Erhältst Du eine Fehlermeldung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
So der Storm ist da
Nur wieso will der nicht mit meinen Outlook Kontakten syncen? Gibts da nen trick?
Hast Du die Sync-Einstellungen im Desktop Manager vorgenommen? Erhältst Du eine Fehlermeldung?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich hab nen Fritz Stick und keinerlei Beschwerden. Allerdings hatte ich noch nie einen anderen Stick zum Vergleich...
Bei mir kommt es mit dem AVM-Stick (ca. drei Jahre alt) in letzter Zeit immer zu Verbindungsabbrüchen. Überlege derzeit, wieder einen AVM-Stick oder einen anderen USB-Stick zu kaufen (am Router liegt es nicht, da das Notebook auch auf größere Entfernungen keine Probleme macht).
Kann jemand Geräte außer des Fritz-Sticks empfehlen oder hat das gleiche Problem gelöst? Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von noctua
deshalb sind sie ja so penibel beim Buchen der Option, wenn es technisch tatsächlich beschränkt wäre, könnten Sie die Option ja jedem schalten, da es nur bei den Storm-Geräten funktionieren würde.
Käme auf einen Versuch an
Ich bin gespannt, aber da ist was dran.
Möchtest Du die Option auch nach Rückgabe des Gerätes weiternutzen? Falls Du das meintest: Du meldest Deinen BB-Account über die IMEI des Gerätes an (zumindest ist mir nur der Weg bekannt). Deswegen bezweifle ich, dass der Account mit einem anderen Handy funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Wann und wo kann man denn die Ergebnisse der Wahlkreise einsehen?
Bei Spiegel.de findet Du auch eine interaktive Karte zu den Ergebnissen, jedoch bisher noch ohne Ergebnisse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Wirklich gewonnen hat jedoch keiner der Beteiligten!
Dafür aber die Politik weiter verloren! Auch dank so mancher der 18:00 Uhr Kommentaren.
Ausgeblieben ist (verwunderlicherweise?) jedoch die Zunahme der Anteile von "radikalen" Parteien, vor welcher immer wieder gewarnt wird.
Re: Ypsilanti tritt zurück
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Der Tagesspiegel meldet, dass Andrea Ypsilanti unmittelbar nach Bekanntwerden der Ergebnisse noch heute von allen Ämtern zurücktreten wird.
Dies hätte sie mal vor der Wahl tun sollen, hätte der SPD sicher gut getan...
edit: QUELLE
Jetzt auch bei Spiegel.de...
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601920,00.html]Steinbrück verlangt Ypsilantis Rücktritt[/URL]
Re: OS .75
ZitatOriginal geschrieben von Sir_RamDac
Fuer den BB 9530 ist das scheinbar merklich verbesserte
Update auf OS .75 erschienen. Wann wird es das
denn fuer den 9500er geben?
Bei Crackberry.com wurde auch schon ein kurzes Video zur Geschwindigkeit (der Verizon-.75) hochgeladen.
Hast Du rein zufällig gefragt, ob man in laufenden Verträgen den Tarif einfach hinzubuchen kann?
Kannste den Thread möglichst schnell umbenennen? Sonst entstehen nachher noch die falschen Gerüchte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pchb
Angeblich soll das Blackberry Storm das Flagschiff einer riesen Werbekampagne werden, samt neuen Handy-/Datentarifen (vllt. deswegen kein WLan?). Und es soll in jedem Vertrag nur 49 Euro kosten!
Quelle?