Beiträge von j-man

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    In der 6230 Galerie auf den leeren Ordner der MMC, dann über Optionen "Sp.-k formatier." auswählen, dann noch umbenennen (im gleichen Untermenü) und das wars schon...

Wo stehen die Optionen?

Gruss,

J-man

Ok, dann sag mir bitte, wie ich das machen kann!

Gruss,

J-man

Ich benutze X.3.3

Das senden an das 6230 funktioniert soweit, aber versuche mal, "das Gerät zu durchsuchen" - dann werden einem nur die anderen Ordner angezeigt. Das Problem dabei ist, dass man jede einzelne Datei auf dem 6230 einzeln abspeichern muss, was bei z.B. 20 Hintergrundbildern schon nervig ist. :rolleyes:

Ausserdem kann man größere Dateien, wie MP3s, nicht an das Handy schicken, wenn nicht genug Speicher im Telefon selbst übrig ist.

Gruss,

J-man

Hi Meilow!

Erstmal dick Respekt für Deine bisherigen Arbeiten!! :top:

Könntest Du evtl. das Bild mit dem Baum ohne das Banner für den Netzbetreiber posten?

Der Hintergrund ansonsten sieht nämlich scht super aus!! :)

Gruss + Danke

J-man

Hallo!

Jetzt habe ich schon viele Hinweise gelesen, wie man mit einem PC per Bluetooth auf die MMC vom 6230 zugreifen kann - leider gibt es die Nokia Software jedoch ausschließlich für Windows-basierte Systeme.

Kennt einer der hier sicherlich vertretenen Apple Mac OS X Nutzer ein Programm, das den direkten Zugriff auf die MMC im 6230 ermöglicht? :top:

...Leider ist das Backcover ja so merkwürdig befestigt, dass mir jedesmal der Schweiss auf der Stirn steht, wenn ich die Karte rausnehmen will :rolleyes:

Gruss + Danke

J-man