ZitatOriginal geschrieben von Kaske
In der 6230 Galerie auf den leeren Ordner der MMC, dann über Optionen "Sp.-k formatier." auswählen, dann noch umbenennen (im gleichen Untermenü) und das wars schon...
Wo stehen die Optionen?
Gruss,
J-man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
In der 6230 Galerie auf den leeren Ordner der MMC, dann über Optionen "Sp.-k formatier." auswählen, dann noch umbenennen (im gleichen Untermenü) und das wars schon...
Wo stehen die Optionen?
Gruss,
J-man
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
Also ich habe keinerlei mp3 Dateigrößenbeschränkung! Klangfetichist und mp3? Wie passt das denn? :eek:
@ j-man
Ansonsten, wenn ich das Foto sehe, dann vermisse ich die MMC. Die muß natürlich bei der ersten Benutzung über das 6230 Menü formartiert werden und ein Name vergeben werden. Stand aber schon x-mal im Forum.
Ok, dann sag mir bitte, wie ich das machen kann!
Gruss,
J-man
bei mir sieht es genau so aus und nicht anders! :mad:
Ausserdem krieg' ich das Backcover auf Teufel komm' raus nicht ab, und jetzt ist es zu allem Überfluss auch noch total locker.
Und nein, I-sync geht (noch?) nicht.
Gruss,
J-man
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So etwa?
Bist mein Held! :top: :top: ![]()
Gruss,
J-man
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Würde ich ja gerne machen aber das Originalbild war auch schon so.
Dürfte für einen Graphik-König wie Dich ja dennoch kein grosses Problem sein
![]()
Naja, wenn's nicht geht, is' egal!
Gruss,
J-man
@ Meilow: Könntest Du jetzt noch den milchigen Balken aus dem Baum-Bild rausnehmen? Dann wär's perfekt ![]()
Gruss,
J-man
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
Beim Mac ist´s (wie eigentlich immer) einfacher.
Alles was du brauchst, ist im MacOS bereits enthalten (soweit du eine halbwegs aktuelle X-Version hast).
Ich gehe mal davon aus, dass du BT hast (eingebaut oder per Stick), dann brauchst du nur noch BT aktivieren (Symbol in Menüleiste) und kannst dann bequem Daten rüberschicken oder durchsuchst den Inhalt vom 6230, was dir dann prompt angezeigt wird.
Kommunikation mit dem Adressbuch klappt super. Kannst deine SMS am Mac schreiben, vom Mac aus wählen und wenn eine SMS reinkommt, wird sie in einem eigenem Fenster auf dem Mac sofort angezeigt.
Das Cover bekomme ich mittlerweile zwar easy ab, aber ich hieve alles per BT auf die MMC, auch die mp3´s. Die paar Sekunden kann ich auch warten. In der Zwischenzeit surfe ich halt etwas im TT.
Ich benutze X.3.3
Das senden an das 6230 funktioniert soweit, aber versuche mal, "das Gerät zu durchsuchen" - dann werden einem nur die anderen Ordner angezeigt. Das Problem dabei ist, dass man jede einzelne Datei auf dem 6230 einzeln abspeichern muss, was bei z.B. 20 Hintergrundbildern schon nervig ist. ![]()
Ausserdem kann man größere Dateien, wie MP3s, nicht an das Handy schicken, wenn nicht genug Speicher im Telefon selbst übrig ist.
Gruss,
J-man
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mal was anderes:
![]()
![]()
Gruß,
Meilow
Hi Meilow!
Erstmal dick Respekt für Deine bisherigen Arbeiten!! :top:
Könntest Du evtl. das Bild mit dem Baum ohne das Banner für den Netzbetreiber posten?
Der Hintergrund ansonsten sieht nämlich scht super aus!! ![]()
Gruss + Danke
J-man
Hallo!
Jetzt habe ich schon viele Hinweise gelesen, wie man mit einem PC per Bluetooth auf die MMC vom 6230 zugreifen kann - leider gibt es die Nokia Software jedoch ausschließlich für Windows-basierte Systeme.
Kennt einer der hier sicherlich vertretenen Apple Mac OS X Nutzer ein Programm, das den direkten Zugriff auf die MMC im 6230 ermöglicht? :top:
...Leider ist das Backcover ja so merkwürdig befestigt, dass mir jedesmal der Schweiss auf der Stirn steht, wenn ich die Karte rausnehmen will ![]()
Gruss + Danke
J-man
merci beaucoup, das ist genau die Seite!
Gruss,
J-man