Beiträge von j-man

am meisten stört mich am 6230:

• Die schlechte Tastatur - das erste musste ich wegen eines Defekts schon umtauschen, beim zweiten wackelt es auch sehr stark
    • Das Backcover - versucht man einmal, es abzunehmen, ist es schon ausgeleiert. Das hätte man echt besser machen können, zumal man ja auch die MMC sonst nicht rausbekommt.
    • Die Kurzwahltasten - wenn man im Musikplayer-Betrieb die rote Taste drückt, bekommt man die Musik nicht schnell aus, ohne sich erst wieder durch's Menü durchzuwühlen. Das war beim SL45 um Längen besser!!
    • Die Haptik/Verarbeitung gefällt mir beim T 610 besser - viele kommen mit dem "Joystick" vom 6230 nicht klar, wenn man den überhaupt so bezeichnen kann. Das Metallfinish macht einen wertigeren Eindruck.

Trotz allem bin ich mit dem Gerät zufrieden, weil es klein, relativ leicht, ausdauernd und dazu noch mit einer Fülle von Funktionen versehen ist.

Manchmal weiss man eben noch garnicht, was einem an dem alten Handy an Features gefehlt hat, bis man sie im neuen vorfindet ;)

Gruss,

J-man

Hallo!

Mich würde mal interessieren, welche MMC Kartengröße Ihr für das 6230 am geeignetsten haltet.

Ich benutze die Karte hauptsächlich zum MP3s speichern, 32 mb ist mir da natürlich zu wenig.

Das Geld/der Preis soll für diese Umfrage keine Rolle spielen, vielmehr interessiert es mich, welche Größe Eurer Meinung das beste Verhältnis zwischen Bespieldauer und Speichergröße bietet.

Oh, ich sehe grade, Umfragen kann man garnicht erstellen? :rolleyes:

Naja, postet einfach die Größe Eurer choice und sagt kurz was dazu! :top:

Gruss,

J-man

PS: Mein Favorit ist im Moment 128 mb.

kann man den MP3 Player auch irgendwie mit einer Kurzwahl belegen? Finde es ziemlich nervig, wenn es keinen Weg gibt, ausser das Headset rauszureissen, wenn man die Musi schnell mal abstellen will! :rolleyes:

Gruss,

J-man

hat geklappt, danke!

Gruss,

J-man

EDIT: Als kleiner Nachtrag - ich dachte gestern immer, Du sprichst von "Optionen" im Bluetooth Prog. auf dem Mac :o

Aber jetzt ist ja gut :) Wie schnell ist Eure Verbindung so? Das höchste ist so bei 45 kb/s, aber da muss er sich scheinbar erstmal "raufschrauben"