Vielen Dank, ich finde beide Logos gut!
Gruss,
J-man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, ich finde beide Logos gut!
Gruss,
J-man
Könnte jemand vielleicht mal ein schönes EM Bild mit Aussparungen basteln? Nix überladenes, ganz clean ![]()
Gruss,
J-man
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Von mir gibt es auch was :![]()
![]()
![]()
mfg
simon
Wer ist denn die obere?
Gruss,
J-man
vielleicht mit Tripod und Cute ftp? ![]()
Gruss,
J-man
....ja aber warte mal, .... irgendwas hat mich doch am Mpx 200 noch gestört ..... ach ja, es war ein riesen Klotz ![]()
Ne aber mal im Ernst, das mit den Homescreens und so war schon interessant! Hat es denn auch einen MP3 Player?
Gruss,
J-man
PS: Nochmal BTT: Kann ich im NSC meine Tastaturmatte austauschen lassen, wenn ich denen die (E+) Rechnung zeige? Die "0" ist ganz wackelig und labberig... ![]()
ok danke, völlig ver :apaul: t
Gruss,
J-man
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi,
Steht doch z.B. mehrfach(!) hier drin:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=841191#post841191
ciao
Chris
sorry, wenn ich das nochmal hochhole - im angeführten Thread steht zwar, das es geht, aber nicht, wie. ![]()
Kann mir da jemand helfen bitte? Unter "Signaleinstellungen" jedenfalls kann man nichts "eigenes" auswählen.
Gruss,
J-man
Die M$ Handies (pfui ;)) habe ich selber nie benutzt, aber nach meinem Verständnis geht die Software von denen ja noch eher gegen PDA/Series 60; bietet also noch mehr Expansionsmöglichkeiten.
Ich bin unentschlossen, jedenfalls gibt es mehr Details, als ich gedacht hatte, die mir an meinem alten SL 45 besser gefallen haben.
Gruss,
J-man
ne geht nicht, da ist nur Adressbuch, Brieftasche, Countdown, MMS, Rechner.
Es muss doch eine Lösung geben!!
Gruss,
J-man
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nein. Es ist nicht möglich eine Verknüpfung zum MP3 Player auf die Kurzwahltasten zu legen.
gibt es denn eine andere Möglichkeit für einen schnelleren Zugriff als durch das ganze Menü?
Gruss,
J-man