Beiträge von j-man

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ja, die Optio ist wirklich auch sehr schick, scheidet mittlerweile aber auch aus. Denn Sie hat das selbe Objektiv, CCD wie die Casio. ABER die Casio hat eben den wesentlich größeren LCD. Ausserdem sind die Knöpfe bei der Optio Ruck-Zuck nur noch sowas von wabberig :( Aber das Gehäuse selbst ist bei der Optio :top:

Mich stört nur der Joystick-Knopf auf der Rückseite - den kann man wirklich nur mit den Fingernägeln bedienen :flop:

Für das größere LCD wollte ich nicht extra bezahlen, das kann eh nur für einen kurzen Check genügen.

Gruss,

J-man

die Bildqualität kommt nicht an die der S45 meines Bruders dran - das muss ich neidlos zugestehen. Sie ist aber immernoch überraschend gut für die Gr´öße des Gehäuses!!

Aber der schon angesprochene "Sexy-Faktor" ist bei der Optio ohne jeden Zweifel vorhanden - wann sonst wird man schonmal von Frauen auf "coole" elektronische Geräte angesprochen...? :D

Gruss,

J-man

(Bitte freundlich drauf hinweisen, falls das schon geposted wurde)

Das 6230 ist auf Platz 1 in der Connect Bestenliste!!! :)

Das unterstreicht den guten Eindruck, den ich von dem Geraet habe.

Gruss,

J-man

Das mit dem Blitz ist (leider) wahr - aber irgendwo muss man ja Kompromisse für die Größe eingehen...

Schließlich kann sich meine neue Cam ja hinter einer Kreditkarte "verstecken" ;)

Gruss,

J-man

hat vielleicht jemand das Bild, wo Uma Thurman mit dem Kung-Fu Meister trainiert, schwarze Schatten vor rotem Hintergrund? :)

Wenn möglich sogar mit der fabelhaften Maske für Uhr, Menü, etc.? :o :D

Gruss,

J-man

PS: Der 2. Teil ist echt Hammer, hab' ihn gestern abend gesehen!