-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ja, die Optio ist wirklich auch sehr schick, scheidet mittlerweile aber auch aus. Denn Sie hat das selbe Objektiv, CCD wie die Casio. ABER die Casio hat eben den wesentlich größeren LCD. Ausserdem sind die Knöpfe bei der Optio Ruck-Zuck nur noch sowas von wabberig
Aber das Gehäuse selbst ist bei der Optio :top:
Mich stört nur der Joystick-Knopf auf der Rückseite - den kann man wirklich nur mit den Fingernägeln bedienen :flop:
Für das größere LCD wollte ich nicht extra bezahlen, das kann eh nur für einen kurzen Check genügen.
Gruss,
J-man
-
die Bildqualität kommt nicht an die der S45 meines Bruders dran - das muss ich neidlos zugestehen. Sie ist aber immernoch überraschend gut für die Gr´öße des Gehäuses!!
Aber der schon angesprochene "Sexy-Faktor" ist bei der Optio ohne jeden Zweifel vorhanden - wann sonst wird man schonmal von Frauen auf "coole" elektronische Geräte angesprochen...? 
Gruss,
J-man
-
jaja, das Gemecker musste ja kommen :p 
Aber wenn die das Geraet auf den ersten Platz setzen, das wir alle lieben, is' das doch ok 
Gruss,
J-man
-
(Bitte freundlich drauf hinweisen, falls das schon geposted wurde)
Das 6230 ist auf Platz 1 in der Connect Bestenliste!!! 
Das unterstreicht den guten Eindruck, den ich von dem Geraet habe.
Gruss,
J-man
-
soviel Aufwand für so'n hässliches Bild :p
Gruss,
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Salut !
Was ist den von der Casio Exilim Z40 zu halten ?
[...]
Ist sicherlich abhängig von der Erfahrung und dem Einsatzgebiet, aber geradeso eine kleine Cam eignet sie sich hervorragend für kurze Schnapschüsse (wenn man auf die Blitzreichweiten von >2m verzichten kann)...
Was denkt Ihr ?
Merci beaucoup...
Alles anzeigen
Das mit dem Blitz ist (leider) wahr - aber irgendwo muss man ja Kompromisse für die Größe eingehen...
Schließlich kann sich meine neue Cam ja hinter einer Kreditkarte "verstecken" 
Gruss,
J-man
-
Ich habe mir jetzt die Pentax Optio S4 gekauft und bin super zufrieden damit! 
Die ist wirklich so klein, dass man sie in der Tasche vergessen kann.
Gruss,
J-man
-
oh sorry, das hier ist ja garnicht der 6230 Thread 
Naja, dafür soll's jedenfalls sein! :top:
Gruss,
J-man
-
hat vielleicht jemand das Bild, wo Uma Thurman mit dem Kung-Fu Meister trainiert, schwarze Schatten vor rotem Hintergrund? 
Wenn möglich sogar mit der fabelhaften Maske für Uhr, Menü, etc.? :o 
Gruss,
J-man
PS: Der 2. Teil ist echt Hammer, hab' ihn gestern abend gesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
ich hab mal zwei Klingeltöne in mp3 konvertiert, vieleicht sagt der vom alten Telephon ja zu:
altes Telephon
Hi Tatsu,
der Sound vom alten Telephon kommt schon ganz gut - ist vielleicht ein wenig "schrill" 
Gruss,
J-man