ich wollte nochmal nachfragen wegen des alten Klingeltelefon-Sonds! Hat da jemand was als MP3 oder ähnliches? ![]()
Gruss,
J-man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wollte nochmal nachfragen wegen des alten Klingeltelefon-Sonds! Hat da jemand was als MP3 oder ähnliches? ![]()
Gruss,
J-man
nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich hatte es mehrmals über einen Zeitraum von einigen Stunden versucht, und nicht gleich nach dem ersten Versuch losgeheult ![]()
Gruss,
J-man
könnte jemand mal einen MP3 Klingelton mit einem schönen rasselnden alten Analogtelefon posten? ![]()
Mein Cousin hat sowas für sein T610, aber vielleicht geht es ja noch in besserer Quali und in MP3.
Wäre echt :top:, ich hab's nicht so mit spacigen Laser beam sounds... ![]()
Gruss,
J-man
jetzt geht es wieder ![]()
Gruss,
J-man
Hallo!
Wenn ich die 1000 wähle und dann 1, 6, werde ich nicht mit einem Mitarbeiter verbunden - nach kurzer Wartezeit kommt ein Besetztzeichen :confused:
Liegt das nur daran, weil ich seit gestern abend so oft angerufen habe? ![]()
Seit ich mein 6230 habe, muss ich ja erstmal GPRS, MMS etc. freischalten.... Also vielleicht nur eine "Individualsperre"?
Gruss,
J-man
hmm, na dann muss ich mich wohl umgewöhnen ![]()
Gruss,
J-man
Hallo!
Nach dem Wechsel vom Siemens SL45 zum Nokia 6230 ist mir aufgefallen, dass der Nachrichtentext nach dem versenden auf dem Bildschirm stehen bleibt, als ob man die Nachricht noch garnicht versendet hätte. Schlagartig wurde mir klar, warum ich so oft dieselbe SMS zweimal bekomme.
Kennt jamand Abhilfe für dieses Problem? In den Optionen habe ich nichts dazu gefunden!
Vielen Dank für die Hilfe! ![]()
Gruss,
J-man
also ich finde, dass es super aussieht! ![]()
Es bringt das Telefon besser zur Geltung, als eine Tasche und spart auch den Platz in der Hosentasche!!
...Aber wenn's sowas nicht gibt, ist das "verteidigen" hier wohl eh nur vertane Liebesmüh' ![]()
Gruss,
J-man
soweit ich das sehen konnte, klammert das Plastik ganz profan um das Gerät herum ![]()
Gruß,
J-man
Hallo!
Nach meinem Aufenthalt in den USA und einem freudigen Empfang meines neuen 6230 habe ich eine Frage:
Kennt jemand einen Händler, der eine Gürtelcliphalterung für das N6230 anbietet? In den Staaten laufen alle damit rum, sieht auch 1000x besser aus, als eine Handytasche, mit welcher ich ein, sagen wir mal, "Imageproblem" habe ![]()
Die angesprochene Halterung kommt ganz ohne Textildrumherum aus und hält das Gerät sicher am Gürtel.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
J-man
--glücklicher Besitzer eines 6230--