Die Dimage XT habe ich auch schon gesehen, das Teil sieht ja mega hässlich aus! :flop:
Oder ist das anders, wenn man sie in den Händen hält? Vom Format der Cam her würde ich auch nicht denken, dass sie sich komfortabel halten lässt...
Gruß
J-man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Dimage XT habe ich auch schon gesehen, das Teil sieht ja mega hässlich aus! :flop:
Oder ist das anders, wenn man sie in den Händen hält? Vom Format der Cam her würde ich auch nicht denken, dass sie sich komfortabel halten lässt...
Gruß
J-man
Naja, eigentlich hatte ich mich schon ziemlich auf Canon & Casio eingeschossen, höchstens Olympus könnte sich da noch reindrängen!
Gruß
J-man
Mittlerweile tendiere ich schon wieder zur etwas größeren Canon PowerShot S45, weil die viele Möglichkeiten bietet, die über's einfache "knipsen" hinausgehen!
Ansonsten auch die Ixus 400 und die Ixus II(s).
Gruß
J-man
ne, Festbrennweite finde ich nicht so gut, mind 2x Zoom sollte schon sein!
Gruß
J-man
Hat jemand Erfahrungen mit der Ixus II(s)?
Die gefällt mir am besten! ![]()
Ich mach' keine wirkliche Bildbearbeitung oder große Ausdrucke, da müssten die 3,2 mp doch reichen, oder?
Gruß
J-man
Hallo!
Ich suche eine 3-4 Megapixel Cam!
Wichtig sind mir:
Ich will kein Luxusprodukt von Leica oder so, aber es soll schon was vernünftiges sein!
Mein Bruder hat eine Canon S 40, die fand ich vom Bild und der Bedienung her super, aber ein wenig schwer ![]()
Also her mit den Vorschlägen ![]()
Gruß
J-man
Hi Cobold,
klasse Testbericht! :top: ![]()
Bisher hatte ich ja das 6230 ins Auge gefasst, aber bis auf Radio + MP3 player...
Gibt es denn schon ein Erscheinungsdatum für's K700?
Gruß
J-man
Wieso all diese Fragen?
Es ist doch selbstverständlich, dass man Rechnungen bezahlt, wenn diese anfallen ![]()
Die Zeit, die Du zum posten hier investiert hast, hättest Du sicher besser verwenden könne, um ein wenig Geld für die ausstehende Rechnung zu verdienen.
Außerdem muss man nich dreimal hintereinander posten, für sowas gibt's die "Edit" Funktion.
Sorry, aber solch eine Zahlungsmoral macht mich einfach nur sauer :mad:
J-man
eine kurze Erklärung würd's ja vielleicht auch tun ![]()
Die Suche war nicht grade aufschlussreich.
Gruß
J-man
Was ist "RIM"? :o
Gruß
J-man