Beiträge von j-man

Die Dimage XT habe ich auch schon gesehen, das Teil sieht ja mega hässlich aus! :flop:

Oder ist das anders, wenn man sie in den Händen hält? Vom Format der Cam her würde ich auch nicht denken, dass sie sich komfortabel halten lässt...

Gruß

J-man

Mittlerweile tendiere ich schon wieder zur etwas größeren Canon PowerShot S45, weil die viele Möglichkeiten bietet, die über's einfache "knipsen" hinausgehen!

Ansonsten auch die Ixus 400 und die Ixus II(s).

Gruß

J-man

Hat jemand Erfahrungen mit der Ixus II(s)?

Die gefällt mir am besten! :)

Ich mach' keine wirkliche Bildbearbeitung oder große Ausdrucke, da müssten die 3,2 mp doch reichen, oder?

Gruß

J-man

Hallo!

Ich suche eine 3-4 Megapixel Cam!

Wichtig sind mir:

• Kleine Größe und Gewicht
    • Gute Bedienung und Connectivity
    • Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle

Ich will kein Luxusprodukt von Leica oder so, aber es soll schon was vernünftiges sein!

Mein Bruder hat eine Canon S 40, die fand ich vom Bild und der Bedienung her super, aber ein wenig schwer :)

Also her mit den Vorschlägen :D

Gruß

J-man

Wieso all diese Fragen?

Es ist doch selbstverständlich, dass man Rechnungen bezahlt, wenn diese anfallen :rolleyes:

Die Zeit, die Du zum posten hier investiert hast, hättest Du sicher besser verwenden könne, um ein wenig Geld für die ausstehende Rechnung zu verdienen.

Außerdem muss man nich dreimal hintereinander posten, für sowas gibt's die "Edit" Funktion.

Sorry, aber solch eine Zahlungsmoral macht mich einfach nur sauer :mad:

J-man