Gürtelcliphalterung (keine Tasche!!) für 6230

• Hallo!

Nach meinem Aufenthalt in den USA und einem freudigen Empfang meines neuen 6230 habe ich eine Frage:

Kennt jemand einen Händler, der eine Gürtelcliphalterung für das N6230 anbietet? In den Staaten laufen alle damit rum, sieht auch 1000x besser aus, als eine Handytasche, mit welcher ich ein, sagen wir mal, "Imageproblem" habe :D

Die angesprochene Halterung kommt ganz ohne Textildrumherum aus und hält das Gerät sicher am Gürtel.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

J-man

--glücklicher Besitzer eines 6230--

• sowas hatte ich mal an meinem siemens s6... das war töfte... allerdings ist das schon etliche jahre her, ich kenn auch niemanden der sowas hat.. wie befestigt man das jetzt eigentlich am handy? weißt du das?

• soweit ich das sehen konnte, klammert das Plastik ganz profan um das Gerät herum :)

Gruß,

J-man

• An der Seite des N6230 sind 2 Einsparungen, die eigentlich für das Car-Kit gedacht sind. AFAIK sollte daran der Gürtelclip festgemacht werden.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• also ich finde, dass es super aussieht! :)

Es bringt das Telefon besser zur Geltung, als eine Tasche und spart auch den Platz in der Hosentasche!!

...Aber wenn's sowas nicht gibt, ist das "verteidigen" hier wohl eh nur vertane Liebesmüh' :D

Gruss,

J-man

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    [...] sieht auch 1000x besser aus, als eine Handytasche, mit welcher ich ein, sagen wir mal, "Imageproblem" habe [...]

R:DFL

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik gibt es von Nokia keine Clips, [...]

Bin jetzt beim 6230 nicht sicher, ob's dies schon gibt, bzw. geben wird. In der Vergangenheit gab es diese Clips jedoch für Modelle der 51xx, 61xx und 6210 Serie.
    Ich hatte seinerzeit beim 5110 ebenfalls so ein Ding. Wurde afair bei abgenommenen Akku oben eine kleine Nut eingeschoben.

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

gibt es bzgl. eines Gürtelclips für das 6230 schon neue Info´s? Bin nämlich immer noch auf der Suche.

Gruß

Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!