E+ Hotline abgeschaltet?!

• Hallo!

Wenn ich die 1000 wähle und dann 1, 6, werde ich nicht mit einem Mitarbeiter verbunden - nach kurzer Wartezeit kommt ein Besetztzeichen :confused:

Liegt das nur daran, weil ich seit gestern abend so oft angerufen habe? :D

Seit ich mein 6230 habe, muss ich ja erstmal GPRS, MMS etc. freischalten.... Also vielleicht nur eine "Individualsperre"?

Gruss,

J-man

• Da ich wegen der immer noch andauernden hiptop Störung sowieso gerade mal die Hotline anrufen mußte habe ich es gleich mal getestet. Dabei hatte ich aber keinerlei Schwierigkeiten einen Hotline Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Ich vermute mal, daß bei Dir sicherlich nur ein temporäres Problem aufgetreten ist. Einfach in ein paar Minuten noch mal probieren.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: E+ Hotline abgeschaltet?!

Das sind die ersten Auswirkungen der von U. Bergheim angekündigten E+ Sparmaßnahmen ("Wir müssen den Gürtel noch einmal enger schnallen") ... :D

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Vielleicht stellt E+ gerade sein IVR-System um?!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich hatte es mehrmals über einen Zeitraum von einigen Stunden versucht, und nicht gleich nach dem ersten Versuch losgeheult :)

Gruss,

J-man

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich hatte es mehrmals über einen Zeitraum von einigen Stunden versucht, und nicht gleich nach dem ersten Versuch losgeheult :)

Gruss,

J-man

Da muss ich dir Rückendeckung geben. Ich hatte heute Vormittag das selbe Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!