Bin Student, bitte alles anbieten.
Gruß
j-man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin Student, bitte alles anbieten.
Gruß
j-man
oh vielen Dank für diese Erläuterung!
3 Fragen hätte ich noch:
1) Lässt sich der Stick denn günstiger einzeln kaufen, wenn man keinen hat?
2) Genügt es, wenn man nur zu Beginn der Vertragsphase in die Zielgruppe (bei mir Student) fällt?
3) Ist die Seriösität gewährleistet, sprich: Haben andere Forenmitglieder ihr Geld schon erhalten?
(Die letzte Frage ist nicht bös' gemeint, nur massive Auszahlung auf der einen und langfristige Vertragsbindung auf der anderen Seite stimmen einen skeptisch)
kann bitte jemand so freundlich sein und die Konditionen noch mal kurz für mich zusammenfassen. Leider verwirrt mich die Angebotsseite, da von monatl. Paketpreis 39,95 die Rede ist, rechts unter dem Stick aber 0,00 Euro eingetragen ist.
Wie kommt man also auf 8,95 Euro und welche Leistungen sind in diesem Preis enthalten?
Vielen Dank und sorry, dass ich es selbst nicht raffe.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es scheint öfters Probleme mit dem Faxempfang bei Lexmark-Geräten zu geben, wenn man Google glauben schenken darf. Irgendwo wird geschrieben, man sollte "ECM" abschalten und die Baudrate manuell beim Lexmark auf 9600 begrenzen, was das mit dem Abheben zu tun haben soll, weiß ich aber leider auch nicht ;).
Danke für den Tipp, aber ne, auch das hat leider nichts geholfen.
oje, ich will so gar nicht die Lexmark-Hotline anrufen:
"Haben Sie den Netzstecker eingesteckt?"
ja ein- und ausgeschaltet habe ich das Gerät.
Der Speedport ist der W701v, neuste Firmware.
das direkt angeschlossen probiere ich gleich mal aus...
EDIT: Tut's auch nicht.
ne, will auch nicht mit manueller Annahme...
Hier mal die Einstellungen: http://img115.imageshack.us/img115/9849/bild2t.jpg
ich habe 7x klingeln eingestellt, die verstreichen locker...
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Die müssen ja nur auch von Stecker zu Stecker gleich durchgeleitet werden. Hast du das Originalkabel denn nun getestet? (Lass dir das doch nicht alles aus der Nase ziehen)
Gerät mal an einem anderen Anschluss getestet?
Sorry, habe wie ein Wilder herumprobiert und zwischendurch hier gar nicht mehr nachgesehen!
Du hattest Recht (und Merlin auch
), man sollte nie etwas unprobiert lassen - ich habe den Drucker mit dem kurzen Kabel rüber zum Router geschleppt und mit dem mitgelieferten Kabel angeschlossen. Siehe da: FaxVERSAND ging sofort anstandslos! Also vielen Dank für Eure vielen Tipps!
Das Kabel war offenbar gebrückt, sagt mir jedenfalls der Typ vom Computerladen.
ABER: Faxe empfangen kann ich immer noch nicht, sobald ein Faxanruf eingeht, wird zwar die Nummer des Anrufers im Display angezeigt, aber das Gerät "nimmt nicht ab".
Habt Ihr da vllt. noch eine Idee, wie ich vorgehen soll? Ihr seid echt Bombe! :top: :top: