das mit der Exilim ist ein guter Tip, hab' sie sogar für 349 $ gesehen - ca. 280 €. Verglichen mit 400 € in Deutschland ein Megaschnäppchen!
Mit 300 $ Schlittschuhen hab' ich's nicht so ![]()
Gruß
J-man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit der Exilim ist ein guter Tip, hab' sie sogar für 349 $ gesehen - ca. 280 €. Verglichen mit 400 € in Deutschland ein Megaschnäppchen!
Mit 300 $ Schlittschuhen hab' ich's nicht so ![]()
Gruß
J-man
lässt sich denn das SW-Branding nicht entfernen? Beim schwarzen T-Mobile SE T630 wurde das doch auch angeboten im Werbe...
Gruß
J-man
na gut, zumindest mal für Z und Y könnte man das "Problem" aber beseitigen. Für den Rest kann man ja Markierungen auf den entsprechenden Tasten anbringen - es soll ja günstig sein...
Z.B. für's iBook G4 in 12 Zoll habe ich erstaunlich günstige Angebote bei eBay gesehen! :cool:
Gruß
J-man
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
... und man muss mit dem QWERTY - Tastaturlayout auskommen.
Diesbezüglich gäbe es ja sogar die Möglichkeit, einzelne Tasten entsprechend dem deutschen Tastaturlayout auszutauschen - solche Ersatztasten habe ich schonmal in einem Shop gesehen.
Aber noch Erfahrungswerte zu der "Spannungsfrage"? Hab' selber ja noch kein Lappi, sonst könnte ich da ja nachsehen...
Gruß
J-man
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
[...] durch Liftoxidation das ASS deactetyliert wird [...]
aha...? ![]()
Halte fest: Kein amerikanisches Aspirin kaufen.
Gruß
J-man
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Denk an Ostern -- Mitbringsel
Da bin ich zum Glück noch nicht wieder zurück ![]()
Gruß
J-man
können denn nicht die Netzteile der meisten aktuellen Notebooks Spannungen von 110 - 240 V verkraften? Dann braucht man ja nur noch einen Adapterstecker...
Gruß
J-man
welche interessanten Handys gibt es dort?
Ich warte auf's Nokia 6230, gibt es vielleicht sogar etwas vergleichbares?
Was für Klamotten macht "Dutch"?
Outlet ist ne gute Idee!!
Gruß
J-man
Hallo!
Ende März bin ich für einen Monat in den USA und frage mich, was man dort günstiger als hier in Deutschland kaufen kann!
Der Wechselkurs ist ja ziemlich gut zurzeit, da müsste es doch eine Menge geben...
Also: Wer war kürzlich dort oder weiß grundsätzlich, was dort billiger zu kriegen ist als hier?
Interessiert bin ich besonders an Kleidung, Elektronik, Computer.
Vielen Dank für Eure rege Beteligung ![]()
Gruß
J-man
*schieb*
Alternativ wäre auch ein IBM X20 interessant!
Gruß
J-man