Beiträge von j-man

Zitat

Original geschrieben von pkeulemans
    The only difference with Germanany is, is that we do not fill 40 pages of Forum with 'official launch' dates that turn out to be all false ;-)) Its there when its there; nobody can speed up the process. And that also valid in Germany...

Hehe, so true :)

Umm, if it didn't come March 15th I'd be quite disappointed, though!

Best regards,

J-man

Nach Deinem Nick und der Signatur "CHECK YA HEAD!" zu urteilen, bist Du entweder ca. 14 Jahre alt oder aber einfach geistig nicht auf dem Stand der Dinge.

...Aber wahrscheinlich stimmt beides :D

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    Das Handy brauch ich zur Tarnung!

Dir ist schon klar, dass Du gegen Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt, wenn Du ungewollte Aufnahmen machst?

...Aber wahrscheinlich willst Du eh nur für "private Zwecke" Fotos Deiner nackigen Fußballkameraden machen, gell? :D

Nochmal: Du und professioneller (!) Fotograph? :confused: Nie im Leben! :D

Mit Verlaub, ich halte Dich für einen traurigen Wichtigtuer, wenn's nicht so lustig wäre, würd' hier IMHO keiner posten...

Gruß

J-man

Hallo,

professionelle Fotographen benutzen fast nie Zoom-Objektive (wegen schlechterer Bildqualität und Lichtstärke), geschweige denn Handycams :rolleyes:

@ Oberchecker: Du professioneller Fotograph? Alles klar :D
    Schreibst wohl auch die Beiträge zu den Bildern, wie? Wäre doch schade um Dein literarisches Talent, das Du hier aufblitzen lässt :rolleyes:

Gruß

J-man

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Ich war ich glaub es war Anfang Dezember in Amsterdam, auf einer Abifahrt.

lol, das genaue Datum schwebt in einer grünen Wolke umher, oder wie? :D :cool:

Gruß

J-man