-
Zitat
Original geschrieben von pkeulemans
The only difference with Germanany is, is that we do not fill 40 pages of Forum with 'official launch' dates that turn out to be all false ;-)) Its there when its there; nobody can speed up the process. And that also valid in Germany...
Hehe, so true 
Umm, if it didn't come March 15th I'd be quite disappointed, though!
Best regards,
J-man
-
Nach Deinem Nick und der Signatur "CHECK YA HEAD!" zu urteilen, bist Du entweder ca. 14 Jahre alt oder aber einfach geistig nicht auf dem Stand der Dinge.
...Aber wahrscheinlich stimmt beides 
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Das dürfte für Dich Oberchecker doch kein Problem sein - oder?
Mega lol 

Gruß
J-man
-
So I guess you cannot confirm the statement that the Dutch people are less "keen" on the new 6230? 
Best regards,
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von Oberchecker
Das Handy brauch ich zur Tarnung!
Dir ist schon klar, dass Du gegen Persönlichkeitsrechte Anderer verstößt, wenn Du ungewollte Aufnahmen machst?
...Aber wahrscheinlich willst Du eh nur für "private Zwecke" Fotos Deiner nackigen Fußballkameraden machen, gell? 
Nochmal: Du und professioneller (!) Fotograph? :confused: Nie im Leben! 
Mit Verlaub, ich halte Dich für einen traurigen Wichtigtuer, wenn's nicht so lustig wäre, würd' hier IMHO keiner posten...
Gruß
J-man
-
zu dem Thema gibt es doch bereits einen Thread.
Gruß
J-man
-
Bittebitte Mr. Oberchecker, sag' doch nochmal was!
Aber es muss schon etwas sein, das auch was "inhaltliches enthält" 
Gruß
J-man
-
Hallo,
professionelle Fotographen benutzen fast nie Zoom-Objektive (wegen schlechterer Bildqualität und Lichtstärke), geschweige denn Handycams 
@ Oberchecker: Du professioneller Fotograph?
Alles klar 
Schreibst wohl auch die Beiträge zu den Bildern, wie? Wäre doch schade um Dein literarisches Talent, das Du hier aufblitzen lässt 
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Ich war ich glaub es war Anfang Dezember in Amsterdam, auf einer Abifahrt.
lol, das genaue Datum schwebt in einer grünen Wolke umher, oder wie?
:cool:
Gruß
J-man
-
woher weißt Du denn, dass die Niederländer da weniger drauf warten? :confused:
Gruß
J-man