Beiträge von j-man

Grade war ich im "Phonehouse" und hatte einen 6230 Dummy in der Hand - wenn das das originale Gewicht war, kommt es mir ziemlich schwer vor :eek: , zumindest im Vergleich zum größeren 6310. War aber nur ein subjektiver Eindruck. Ein Handschmeichler halt :)

Außerdem waren die Tasten sau-lullig-locker, hoffe mal, dass das nur beim Dummy der Fall ist! :mad:

Der Verkäufer bestätigte nochmal das überall im Laden angepriesene Releasedatum 15.3.

Gruß

J-man

aus dem neuen E+ Newsletter: Das Nokia 6230 ist voraussichtlich ab April bei E-Plus erhältlich

Die machen da dick Werbung für!

Gruß

J-man

PS: Sorry wegen Doppelposting.

ich kann marks verstehen, Du wirfst ein wenig viel mit dem Begriff "Ausländer" in Bezug auf den Verlust Deines Geldes rum.

Das finde ich auch nicht ganz angemessen. Mit Verlaub, aber die Masche hätte auch jeder andere mit Dir abziehen können ;)
    Wenn man so blauäugig ist... :rolleyes:

ABER JETZT BITTE BITTE WIEDER BTT!! :)

Gruß

J-man

was für einen Gehäuselüfter Du nimmst, ist eigentlich shiceegal, am bsten was leises von Papst (80x80mm), der schaufelt dann schön die gestaute Luft aus dem Gehäuse raus. :top:

Gruß

J-man

Lest am besten mal den von mir verlinkten Thread und macht Euch Euer eigenes Bild! :top:

...Zu so'ner Sache gehören auch immer zwei, einer muss schließlich drauf reinfallen ;)

Gruß

J-man

...man sagt, dass die Arctic Cooler eine ziemlich breite, naja, Qualitätsstreuung haben - deshalb kauf' lieber was höherwertiges (z.B. Thermalright, Alpha PAL...), dann kannst Du den Lüfter auch mit schön niedriger Drehzahl laufen lassen!

Dazu dann evtl. einen Gehäuselüfter hinten oben in der Rückwand.

Gruß

J-man

das Volumen eines halben Reiskornes ist ein guter Anhaltswert!

Die Dioden zum Auslesen sind nicht immer sehr genau, z.B. wird bei Asus für gewöhnlich ~10°C mehr angezeigt.

Aber mal ne andere Frage: Wie betreibst Du den Prozzi denn auf dem Board? Ein Athlon 1200 vorher? Athlon A,B,C? Ist der Prozessor für das Board freigegeben?

Gruß

J-man

@ feldbuch:

Bist Du derselbe, der sich bei Xonio so hat abziehen lassen mit dem gefakten Bild vom 6230? Ich würde an Deiner Stelle nur noch bei seriösen Händlern kaufen!! Oder war die eine schlechte Erfahrung nicht genug? :confused: :rolleyes:

Gruß

J-man