-
eigentlich ist es ja schon klar, dass die Funktion nur gehen kann, wenn beide Geräte sie unterstützen. Deshalb meine Frage. 
Dadurch bieten sich ganz neue Möglichkeiten: Wenn man z.B. ein Profil namens "ruf dich heute abend an, hab' jetzt keine Zeit, lieb' dich" einstellen könnte, wüsste der andere auch ganz ohne SMS Kosten Bescheid 
Gruß
J-man
-
wird es (auch) nicht unterstützt, wenn der andere auch ein Gerät mit der Funktion hat?
Gruß
J-man
-
genau die PRESENCE Funktion meinte ich, hab' das Datenblatt grade nicht vor mir liegen :gpaul:
Gruß
J-man
-
genau so stelle ich mir das auch vor 
Gruß
J-man
-
Du meinst "EDGE"? Ich glaube, dass man schon im Telefonbuch den "Status" des Anzurufenden erkennen kann, damit man weiß, ob man ihn grade nicht stören soll.
Hört sich so ähnlich an, wie bei ICQ...
Was hat es mit Deinem Namen auf sich? Bist Du "w"? Der ist ja scheußlich 
Gruß
J-man
-
@ sebbi: Spekulieren ist IMO eher sowas wie "ich kann mir gut vorstellen/denke/bin mir sicher/halte es für einen logischen Schluss (:D), dass...."
Das, was Thomas4711 gesagt hat, ist doch ok - ganz ohne Gerüchte wäre das Warten doch viel zu dröge und unerträglich 
Gruß
J-man
-
ja danke. Bis auf die 24 € Preisvorteil dank gesparter Anschlussgebühr hätte man also keinen Vorteil, bei Dir den Vertrag abzuschließen.
Oder, um's mal positiv darzustellen: Bei Dir kann man nochmal 24 € gegenüber dem ja sonst schon so günstigen Genion-Online Tarif sparen 
Gruß
J-man
-
@ marks: na dann bestell' doch! Trau' Dich! :p
Gruß
J-man
-
auf der Seite von Nokia steht immernoch "1. Quartal 2004"...
Auch bei anderen Shops scheint es noch nicht vorzuliegen.
Hat jemand Infos aus den anderen (ausländischen) Websites?
Gruß
J-man
-
ist doch herrlich 
Gruß
J-man